• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem mit AppleID Aktivierung

Gwaihir

Golden Delicious
Registriert
03.05.13
Beiträge
10
Hallo zusammen,
ich habe für mein Unternehmen etwa 30 AppleIDs erstellt und habe danach erst gemerkt, dass die Accounts ohne Kreditkarte immer noch nicht vollständig aktiviert sind. Habe dann den Tipp bekommen, dass ich jedem Account erstmal eine KK anhängen und danach wieder aushängen kann. Das hat eben bei 3 Accounts mit derselben Firmen-KK funktioniert, jetzt sagt iTunes nur noch "Bitte kontaktieren Sie den iTunes Support", gibt aber KEINE Fehlermeldung, was mit den eingegebenen Daten nicht stimmt. Es kommt auch kein "KK nicht akzeptiert" oder ähnliches. Hat hier jemand genauere Informationen, ob es Beschränkungen gibt? Kann dieselbe KK nur an maximal 3 Accounts angehängt sein (obwohl sie ja schon wieder entfernt wurde). Oder meckert Mastercard rum, dass 3x in 15 Minuten dieselbe KK überprüft werden will?
Vielen Dank für Aufklärung!