• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem IPhone und Auto

Macheledt

Jonathan
Registriert
06.10.13
Beiträge
83
Hallo!

ich habe folgendes Problem, dass mich schon länger nervt:

Wenn ich mein Auto starte koppelt sich mein IPhone XR mit meinem Skoda. Dann startet aber immer wieder das selbe Lied.

Leider habe ich noch keinen Weg gefunden, das zu unterbinden! Woran kann das liegen? Ist das eine Einstellungssache am IPhone oder liegt das an Skoda? Habe den neuesten Octavia, aber beim alten Octavia war das auch schon so.

Wäre über Hinweise dankbar!
 

iTom62

James Grieve
Registriert
16.11.05
Beiträge
138
Du bist in einer Zeitschleife! Täglich grüßt das Murmeltier.....
Ohne Spaß, meines spielt immer den zuletzt gespielten Titel, von der Stelle an, wo ich das Auto verlassen habe. Bei dir immer dieses eine Lied, egal was du zuvor gehört hast?
 

Macheledt

Jonathan
Registriert
06.10.13
Beiträge
83
Wenn ich Audible höre, funktioniert das manchmal, dass weitergespielt wird. Nutze ich das Auto am nächsten Tag, wird immer wieder mit Urban Priol (habe ich auch drauf) abgespielt. Ebenso mit ARD Audiothek.

Warum startet immer der Priol, wenn ich auf Medienwiedergabe umschalte?

Mit einem Androiden hatte ich das nie, weshalb ich von einem IOS-Problem ausgehe.
 

R1200R

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.02.19
Beiträge
254

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.701
Ich habe dasselbe Problem, wobei es bei mehreren Fahrzeugen auftritt, aber früher nicht so war, also schätze ich, dass es ein iOS-Problem ist.