• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad Air 2] Problem der virtuellen Tastatur

HanzMike

Erdapfel
Registriert
23.01.15
Beiträge
1
Hallo Leute,
Ich habe ein PROBLEM

Gestern habe ich mir das IPad AIR 2 gekauft, davor hatte ich 2,5 Jahre ein IPad 4.
Alles gut und schön, aber jetzt...
Ich hatte bei der Eingabe der Buchstaben, immer ein "Feedback" bekommen. Als Tastenton und als graue Hinterlegung der Tasten bei berühren. Wisst ihr was ich meine? Mir fällt keine richtige Beschreibung dazu ein.
Bei meinem IPhone, werden die Buchstaben hervorgehoben wenn man was schreibt, so ähnlich hatte ich es auch beim IPad.
Aber jetzt nicht mehr, nur noch Tastentöne.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Liebe Grüße

Mike
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Wird in den Einstellungen zu regeln sein. Vergleich doch mal die Einstellungen

Ein Problem ist das für mich nicht.