• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

-=Problem=- BetterTouchTool und Magic Trackpad

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir für den iMac das Magic Trackpad gegönnt. Nun wollte ich das MagicTP durch das super Programm BetterTouchTool etwas genauer personalisieren.

Jetzt ist es so, dass man nirgends Einstellungen für das MagicTP eingeben kann. Im BTT sind nur die MagicMouse, das Trackpad für das MBP und die Tastatur gelistet.

Wenn ich unter das Menu für das Trackpad was einstelle wird das vom iMac nicht erkannt, anders ist es beim MacBook, dort wird das Trackpad durch das BetterTouchTool erkannt.

Kann mir einer von Euch vielleicht sagen, wie man das MagicTrackpad mit BTT personalisiert?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
ich hol das mal wieder raus. Eig. benutz ich jitouch, aber mit dem Magic Trackpad funktioniert das leider nicht. Geht es mit dem BTT mittlerweile und hat das BTT auch "Character Gestures"?