- Registriert
- 20.12.09
- Beiträge
- 1.592
@Thaddäus... Du scheinst ja einen Plan zu haben vom iPhone, deshalb meine Frage an Dich.
So, jetzt hab ich das neue iPhone 3GS von Telcoland über Vodafone bekommen und komme nicht zum tethern.
Wenn ich den Internet-Tethering konfigurieren-Button benutze kommt: Um Tethering für diesen Account zu aktivieren, wenden Sie sich an Carrier
Abbrechen
Ich weis nun nicht mehr weiter. in der Suchfunktion komm ich nicht weiter.
Kann mir jemand helfen?
3GS 32GB
Version: 3.1.3 (7E18)
Netzbetreiber Carrier 5.1
Modem Firmware 05.12.01
Modell MC134T
Das iPhone ist von Werk aus freigeschaltet für alle Netze.
Kann es daran liegen, das die SIM-Karte nicht UMTS-fähig ist? ich bekomme kein 3G zeichen , mit meiner SIM-Karte aus dem UMTS-Stick steht hinter Vodafone 3G
Danke für Eure schnelle Hilfe.
thomas
So, jetzt hab ich das neue iPhone 3GS von Telcoland über Vodafone bekommen und komme nicht zum tethern.
Wenn ich den Internet-Tethering konfigurieren-Button benutze kommt: Um Tethering für diesen Account zu aktivieren, wenden Sie sich an Carrier
Abbrechen
Ich weis nun nicht mehr weiter. in der Suchfunktion komm ich nicht weiter.
Kann mir jemand helfen?
3GS 32GB
Version: 3.1.3 (7E18)
Netzbetreiber Carrier 5.1
Modem Firmware 05.12.01
Modell MC134T
Das iPhone ist von Werk aus freigeschaltet für alle Netze.
Kann es daran liegen, das die SIM-Karte nicht UMTS-fähig ist? ich bekomme kein 3G zeichen , mit meiner SIM-Karte aus dem UMTS-Stick steht hinter Vodafone 3G
Danke für Eure schnelle Hilfe.
thomas
Zuletzt bearbeitet: