• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem beim synchronisieren mit iTunes

uTTzZz17

Golden Delicious
Registriert
26.11.14
Beiträge
7
Halle zusammen..
Habe seit 2 Wochen ein Problem mit iTunes bzw. der Synchronisierung meiner Musik auf mein iPhone 4s.
Habe das iPhone gebraucht bekommen vor 2 Wochen und hat alles ohne Probleme geklappt mein Backup draufgespielt und danach habe ich versucht meine Musik aufs iPhone zu bekommen, was sich allerdings als nicht ganz so einfach erwiesen hat.
Lässt sich alles optimal synchronisieren bis zu dem Zeitpunkt an dem ich auch die Musik in die Synchronisierung mit einbeziehen will. Zuerst setze ich einen Haken bei ganze Musikmediathek synchronisieren, nun füllt sich unten der Balken des Speicherstandes vom iPhone. Anschließend auf anwenden und dann synchronisieren. Die 5 Phasen der Synchronisierung laufen ohne Probleme ab bis auf den letzten Schritt. Nun steht entweder "Titel für Synchronisierung bestimmen" oder "warten auf das Anwenden der Änderungen". Bei beiden Fällen endet es entweder damit das ich die Meldung krieg das mein Speicherplatz um 3gb überschritten wurde, was nicht stimmt denn der Speicherbalken unten sagt was anderes, oder die Synchronisierung wird einfach beendet und in beiden Fällen geht der Speicherbalken auf seine Ursprungsgrösse zurück als wäre nichts gewesen.
Das komische an der ganzen Geschichte ist, dass ich schon alles mögliche ausprobiert habe. iPhone wiederhergestellt ( ohne und mit backup versucht die synchronisierung zu starten), iTunes de- und wieder installiert, nur bestimmte Alben auszuwählen hat nichts gebracht.