• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem Apple Mail

Ralph1971

Granny Smith
Registriert
01.11.16
Beiträge
13
IMG_6147.PNG Ich habe 2 Mailaccounts: iCloud und Beruf ("Schule").
Seit neuestem kann ich vom Exchange-Account "Schule" nicht mehr senden,
es kommt immer die beigefügte Fehlermeldung.

Am Account selbst liegt es nicht. Vom iPhone und iPad kann ich weiter senden.
Es fällt auf, dass die ausgehende Mail immer im Ordner Ausgang-lokal liegt. Ist allerdings bei iCloud auch so-und da funktioniert es.

Infohalber habe ich noch einen Screenshot der Ordner beigefügt.

Bei Account für ausgehende Mails ist jetzt was eingetragen. Hilft aber auch nicht.

Bis vor kurzem ging es, keine Ahnung was passierte.

Kann jemand helfen??

IMG_6145.PNG IMG_6146.PNG