• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Pro Kunde nur eine Apple Watch Reservierung zur Abholung

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Nach Informationen von MacRumors ist die Anzahl der möglichen Apple Watch Reservierungen zur Abholung in lokalen Apple Stores auf eine pro Kunde beschränkt. Die Reservierung läuft aus sobald der Kunde die Uhr nicht zum festgelegten Zeitpunkt im Laden abholt. Im Online Store von Apple soll indes die gewohnte "zwei Geräte pro Kunde" Regel gelten. Lieferschwierigkeiten könnten ein möglicher Grund für diese Sonderregelung sein.[prbreak][/prbreak]

apple-watch-faces.jpg

Wer nun am 10.04 um 09:01 für sich und beispielsweise seinem Partner eine Apple Watch zur Abholung in einem lokalen Apple Store reservieren möchte, erlebt ein böses Erwachen. So soll nur eine Exemplar der Uhr pro Reservierung buchbar sein. Ob sich mittels mehrere Reservierungen mit dem identischen Apple Account mehrere Uhren reservieren lassen ist nicht bekannt und durchaus gefährlich. Auch darf man eventuell nicht auf Kulanz bei verspäteter Abholung hoffen. Wenn eine Uhr nicht zu dem vorher festgelegten Zeitpunkt abgeholt wird wandert diese zurück in das Lager des jeweiligen Stores.

Diese Ausnahmeregelung soll indes nur für die Apple Watch und auch nur für die Reservierung zur Abholung in einem lokalen Apple Store gelten. Wer eine Uhr online reserviert kann die Standardobergrenze von zwei Exemplaren für sich sichern.

Wie auch sonst gelten für die edle Apple Watch Edition spezielle Konditionen abseits des Pöbels.

Im Wortlaut heißt dies:

“Inventory is subject to change. Your reservation is valid for pickup only at the Apple Retail Store that you selected. If you do not pick up your selected item(s) by the designated date and time, your reservation will be cancelled and your item(s) will be returned to stock. There is a maximum of 1 reservation per customer. Number of reservations may be limited. Apple reserves the right to refuse, limit or cancel a reservation if Apple determines that a customer has provided misleading or fraudulent information and/or abused, disrupted or attempted to circumvent the reservation system.”
via MacRumors
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... lieber Apple-Konzern, bitte bringt die Teile vofristig heraus, damit dieser Spuk bald ein Ende hat :rolleyes:
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hoffentlich wird das wirklich erst im Dezember! :D:D:D:D:D Mir fetzt das immer noch voll ein :D
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
So einen Aufriss um letztendlich für ein iPhone-Zubehör, ich verstehe die Welt nimmer :(
 
  • Like
Reaktionen: MoNchHiChii

paulchen2k6

Boskop
Registriert
10.08.06
Beiträge
207
Hmm, ich dachte die Reservierung zur Abholung wäre nur in den US-Stores verfügbar?!? Ich kann zumindest auf den deutschen Apple-Seiten keinen Hinweis - wie er auf der .com-Seite ersichtlich ist - darauf finden.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Zum Glück wird die Uhr bald veröffentlicht, dann haben diese spekulativen und langweiligen Apple Watch Threads hoffentlich ein Ende.

Welch kernige Logik…
Wenn die AppleWatch draussen ist dann gehts erst richtig los.

"Hilfe mein Akku hält nur den halben Marathon."
"Ab 140 verzählt sich der Pulsmesser."
"Wie kann ich ein youtube Video in HD schauen"

Du wirst Dich noch zurücksehnen in die vergleichsweise ruhige Zeit der Gerüchte und Spekulationen
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wenn man sich mal die Umverpackung der Watch anschaut (wird in einem Plastikbecher geliefert) scheint Apple wenig Vertrauen in die ebenen Verkaufserwartungen zu haben.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Geh sterben Apple Watch
Du bleibst ein hässliches Technik-Gadget in der Betaphase und wirst niemals eine Uhr sein, auch nicht in Gold.

photo-22.jpg






apple-watch-hands-on.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Er hat vergessen sich den Arm zu rasieren! Das Hipsterding verlangt das doch!;)
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Super Marketing, denn so macht man ein Produkt, das bisher von vielen potentiellen Kunden auf Ablehnung gestoßen ist, plötzlich wichtig und begehrlich....