• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

printscreen au macbookpro unter xp

  • Ersteller florianz
  • Erstellt am

florianz

Gast
guten tag,

trotz intensiver recherche hab ich noch nicht rausgefunden, wie ich im windows-modus einen printscreen machen kann. hab seit kurzem auch ne apple-tastatur, ansonsten halt die laptop-tastatur. hier hilft ja die apple-kombi nix, und eine druck-taste gibts nicht. na wenigstens hab ich das @ zeichen mittlerweile gefunden...
ist mein firmenrechner, nur kennt sich auch keiner mit dem bootcamp so richtig aus. apple-spezialisten würde es geben, nur des hilft mir ja nix...
bin KEIN apple-crack! und windows auch net...
danke
flo
 

florianz

Gast
gefunden!!!

auf der apple-tastatur (externe) ist unter xp die f14 taste zuständig!!
grüße
flo
 

florianz

Gast
noch ne frage: hat jemand ne ahnung wie die Tastaturgbelegung werksseitig ist auf xp wenn ich die laptoptastatur habe bzw. eine apple-tastatur angesteckt?? ich hab bei der suche nach printscreen den überschreibmodus aktiviert, und weiss nicht wie ich wieder einfügmodus bekomme... argggh. Technik die dein leben erleichtert.
danke
flo