• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Prime Instant Video: Amazon krempelt Video-on-Demand-Angebot um

Keyto

Riesenboiken
Registriert
23.02.13
Beiträge
285
Zugriff auf Prime Instant Video-Titel:

Wenn Sie bereits Amazon Prime-Mitglied sind (reguläre Mitgliedschaft, vergünstigte Mitgliedschaft über Amazon Student oder 30-tägige Probemitgliedschaft), wird Ihre Mitgliedschaft automatisch erweitert, sodass Sie Prime Instant Video ab dem 26. Februar nutzen können.

Brauchst nichts dazu buchen ;)

Nein stimmt nicht. Man muss bei der Student-Mitgliedschaft, wenn man will, die zusätzlichen Dienste kostenpflichtig erwerben.
15€ im Jahr.
Die Dienste zu nutzen ist also nicht kostenlos, aber rabattiert eben.
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Wenn man schon ein Student Prime Abo hat braucht man nichts weiter zu bezahlen oder hinzu buchen, sondern es wird automatisch freigeschalten.

Er hat ja geschrieben, dass er ein Prime Abo hat, sprich die 15€ schon einmal gezahlt hat. Dann kostet es keinen Aufpreis.

Also für jedes jetzige Prime Abo/Mitglied ist es dann, in fünf Tagen, ohne Zusatzkosten nutzbar.

Steht ja auch in meinem Text: Wenn Sie bereits Prime Mitglied sind...
 
Zuletzt bearbeitet:

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Oh! Wie ich das hasse, wenn alles mit allem verwurstet wird. Habe soeben meine Prime Mitgliedschaft gekündigt, denn ich möchte nichts anderes als nur einen schnellen Versand und den Wegfall der 20 EUR Grenze. Aber in Zukunft werde ich dann wieder auf den Mindestbestellwert achten müssen.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: LoPront und principia

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
444
Hi,

habe auch gekündigt!

Ich hab mit Video (noch) nix am Hut!

Ich war Prime weil ich schneller beliefert werden wollte und dem Mindestbestellwert aus dem Weg gehen wollte!

Was die Videogeschichte anbelangt, gehe ich wenn es denn kommt mit Netflix oder mit Watchever, auf jeden Fall ist Bedingung, dass ich über mein Apple TV schauen kann, und so wie ich das verstanden habe geht das bei Amazon nicht!
 

jonasontop

Allington Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
195
Wenn ich jetzt noch ne Prime Mitgliedschaft abschließe, steht da was von 15 Euro im Jahr. Gilt da ab Mittwoch dann auch das Streaming-Angebot? Weil 15 Euro im Jahr wäre ja schon sau derbe !!!
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Oh! Wie ich das hasse, wenn alles mit allem verwurstet wird. Habe soeben meine Prime Mitgliedschaft gekündigt, denn ich möchte nichts anderes als nur einen schnellen Versand und den Wegfall der 20 EUR Grenze. Aber in Zukunft werde ich dann wieder auf den Mindestbestellwert achten müssen.

Da würde ich nochmal nachrechnen. Je nach Bestellhäufigkeit ist der schnelle Versand auch 49€ jährlich wert.
Ich persönlich hab mich so sehr daran gewöhnt das ich heute etwas bestelle und es morgen schon daheim ist, das ich mich bei anderen Onlineshops über 2 oder 3 Tage Wartezeit schon fast ärgere.
 

mumsltom

Alkmene
Registriert
03.01.14
Beiträge
30
Ich habe schnell noch ne Mitgliedschaft abgeschlossen, Prime brauch ich jetzt nicht soo dringend, da das meiste eh schon am nächsten Tag kommt, aber VoD für 1 Jahr für 29€, yeah :cool:
 

Keyto

Riesenboiken
Registriert
23.02.13
Beiträge
285
Wenn man schon ein Student Prime Abo hat braucht man nichts weiter zu bezahlen oder hinzu buchen, sondern es wird automatisch freigeschalten.

Er hat ja geschrieben, dass er ein Prime Abo hat, sprich die 15€ schon einmal gezahlt hat. Dann kostet es keinen Aufpreis.

Also für jedes jetzige Prime Abo/Mitglied ist es dann, in fünf Tagen, ohne Zusatzkosten nutzbar.

Steht ja auch in meinem Text: Wenn Sie bereits Prime Mitglied sind...

Ok, wenn er die 15€ bereits gezahlt hat, dann ist es kostenlos.
 

Borne

Stechapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
163
Aber wie sieht es denn jetzt dann mit der nächsten Student Verlängerung aus?
Steht bei mir im Juli an. 15€ oder mehr?
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Werde morgen mal das Serien-Angebot vergleichen und dann entscheiden. Wobei 30 Tage testen ist ja für lau, von daher...
 

LoPront

Elstar
Registriert
25.05.13
Beiträge
74
Mein Prime läuft bis Dezember somit kann ich in Ruhe mal testen ob ich das Angebot nutze.
60 Prozent Preiserhöhung für etwas das ich nicht bestellt habe, geht mir schon gegen den Strich.
Kalender Eintrag ist gesetzt um rechtzeitig zu kündigen :rolleyes:
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Passend zum Thema: Habe gerade bei YouTube massiv Werbung von Watchever gesehen, denke das wurde als Reaktion auf das Amazon-Angebot entwickelt: Für Neuregistrierungen gibt es die ersten beiden Monate statt für je 8.99 EUR insgesamt für 8.99 EUR. Danach wieder der normale Monatspreis.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Steht im Artikel. Bis zur Verlängerung fallen keine weiteren Kosten an, ab dann der teurere Paketpreis.

Also bin ich richtig in der Annahme, dass die 'alte' Mitgliedschaft, sprich Nur Premium-Versand ohne Schnickschnack, so nicht mehr existieren wird?

Amazon wird mir immer unsympathischer... :(
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Danke für den Artikel. Nach zwei Jahren Prime, jetzt dann wieder ohne. Hab gerade gekündigt.
Ich zahl doch nicht Doppelt, da ich ja sowieso Lovefilme Kunde bin.
Da hast du was falsch verstanden. Mit Prime kommst du doch billiger weg als mit dem Lovefilm-Abo?!