• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Prepaidkarte in den USA

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.438
Da ich von Ende August bis Anfang September die USA mit nem Kollegen zusammen unsicher mache, würd ich gern wissen, ob jemand Erfahrung mit Prepaidkarte hat und vielleicht eine Empfehlung hat.
Wir bräuchten eine normale Simkarte und eine Mikrosim
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
jo bin schon länger in den staaten.. geh einfach in einen at&t laden oder verizon, sprint oder walmart .. da kannst du alle karten im regal kaufen... kosten sind zwar höher aber ist echt eine gute sache...

die kleine nachladekarte ist 10 dollar..

wenn du nochmehr fragen hast nur raus damit.. :)
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.438
-wer hat die beste netzabdeckung (bereich westküste bzw. kalifornien und nevada)
-internet bzw. 3g?
-günstigister anbieter :)
-weißt du ob man im flugzeug telefonieren kann? wenn ja wie teuer ist es auf einem deutschen handy anzurufen?
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
soo dann befassen wir uns mal mit den themen nacheinander..

also das telefonieren ist mit deinem eigenen telefon nicht machbar. natürlich kannst du es machen jedoch ist es halt nicht erlaubt. du kannst aber dein smartphone vom netz abklemmen (flugzeugmodus) und das interent was meistens im flugzeug angeboten wird nutzen. außerdem haben die meisten inland flüge jeder einen eigenen bildschirm wo du 1 minuten zeitverzögert tv schauen kannst. ich kann halt nur von meinen eigenen erfahrungen sprechen die ich bei jet blue gemacht habe von new york nach tampa ( florida )

bei den anbietern streiten sich alle ob man nun verizon oder at&t nimmt ist glaube ich gleich. at&t wird halt immer schlechtgeredet von der presse jedoch sollte man nicht auf einen testbericht von der bildzeitung soviel wert legen.. ich habe at&t und hatte noch nie probleme. natürlich wohne ich auch in new york wo fast 10 mio menschen wohnen und das netzt fast überall sehr gut ist. ich kann dir keine angaben zu nevada machen da dort viel wüste ist kann es bestimmt schwanken.

ich habe die vorteile bei at&t geshen, dass es günsitg ist.. ich habe jedoch auch einen vertrag mit sms, telefon und inet flat. was mir bei at&t sehr gefallen hat ist das man telefonieren und surfen zugleich betreiben kann. also freund eben auf lautsprecher und kurz eine adresse raussuchen bei google.com geht bei at&t aber bei verizon nicht. außerdem ist das 3g interent von at&t schneller als verizon.

ich kann halt nur davon sprechen was ich für erfahrungen gemacht habe jedoch wird sich new york und LA bzw SF nicht viel nehmen bei der netzabdeckung.

hier das prepaid angebot von at&t jedoch würde ich in einen store gehen.. dauert 10 minuten wenn nicht weniger.. kannst auch zu walmart oder c&p oder ähnliches gehen...

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.. wenn du noch mehr fragen hast .. einfach raus damit :)