• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Ausland] Prepaid mit eigener Nummer in USA

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Hallo liebe AT'ler

ich fahre bald für einen Monat in die USA und will mein iPhone und Vertrag dort gerne weiternutzen (Telefonie, SMS, Internet).
Natürlich sind die Roamingebühren für mich viel zu teuer und mit einer amerikanischen Prepaidkarte hab ich keinen Zugriff auf meine "normale" Nummer.
Ich habe letztes von einer "spezial" Prepaidkarte oder App gelesen, mit der man eine USA Prepaidkarte mit seiner deutschen Karte verbinden kann und so die USA-Tarife mit seiner eigenen Nummer nutzen kann.
Das ganze klingt natürlich sehr komfortabel und praktisch für mich.
Leider finde ich diesen Artikel nicht mehr und Tante Google kann mir auch nicht weiterhelfen.
Vielleicht habt ihr auch davon gelesen und wisst was ich meine,
über Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar.

Merci
 
Zuletzt bearbeitet:

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.603
Das wäre wirklich interessant... Ich habe mir letztens eine Karte direkt in den USA gekauft (Pay per Day), erfordert natürlich ein iPhone (oder ein anderes Telefon) ohne Net-Lock.