• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Prepaid Karten in den USA

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Hallo!

Da ich mir mein iPhone dieses Jahr zum ersten mal offen gekauft habe und ich demnächst mal wieder in die USA fliege, wollte ich fragen, wo es die günstigsten Prepaid Karten für Data gibt. Telefonieren muss ich nicht können, Whatsapp, Viber und co gute Alternativen gibt.

Und gibt es neben Verizon noch andere Netzbetreiber, deren Karten nicht funktionieren werden?

Danke im Voraus:)
 

troehl

Elstar
Registriert
06.01.07
Beiträge
72
Hi,

ich bin gerade zurück aus North Carolina und habe während des 14 tägigen Aufenthalts t-mobile prepaid benutzt.
Die Karte zu erhalten war überhaupt kein Problem, ging ohne ID im t-mobile Laden.
Voraussetzung ist ein unlocked iPhone, t-mobile DE gelockte gehen nicht!

Hatte den 2 $ / Tag Tarif mit unlimeted nationwide Telefonie und SMS und data mit 2G Speed.
Das hat gereicht um per FaceTime / iMessage Kontakt mit zuhause aufzunehmen und z.B. die Einkäufe zu koordinieren.

t-mobiles Netzabdeckung ist nicht die beste, dort wo ich war (Charlotte, Greensboro) war es aber ausreichend.
Es gibt online eine Karte, die die Netzabdeckung anzeigt.
Mein iPhone 5 zeigte E, 3G und 4G an, je nach dem wo ich war. Bilder per iMessage verschicken war kein Problem.

Das Finden von POI (z.B. bestimmtes outlet, Restaurant) und das Navigieren dort hin mit der Apple Karte war ebenfalls kein Problem.
Die "denglische" Aussprache der Straßennamen sorgte nebenbei für gute Unterhaltung.
Z.B. wird da aus Lakeview Dr. "Lake Wiu Doktor" :) , aber ich bin immer richtig angekommen.

Eigentlich ging alles, außer tethering.
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Vielen Dank für die Antwort. 2$ klingt doch ganz vernünftig für diese Konditionen. Ich werde mich dann bei T-Mobile noch einmal vor Ort erkundigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

timo.karbach

Erdapfel
Registriert
06.01.14
Beiträge
1
Gibt es auch eine PrePaid Karte von AT&T?

Anforderungen MultiSim oder Tethering Fähig....

Hat hier jemand Erfahrungen?
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ich hatte mir letztes Jahr für die USA diese AT&T-Karte zugelegt: http://www.sim-auf-reisen.de/usa-prepaid-sim-karte-von-at-t.html
9,99€ für die Karte und dann den "$60 Smartphone Monthly Unlimited"-Tarif (alles unlimited und 2GB Internet) + 250 Min. ins ausländische Festnetz (5$). Bei 47€ + 9,99€ kann man da nicht meckern. Ist jedenfalls günstiger als Holidayphone mit 99,90€, aber vielleicht minimal umständlicher und man ist unter seiner deutschen Nummer nicht erreichbar, was ich aber nicht so verkehrt fand. Die paar Leute, die stören durften, hatten dann die US-Nummer. :)

Die SIM kann am Tag der Abreise mit dem gewünschten Tarif aktiviert werden, man kann dann auch gleich über die AT&T-Webseite Guthaben "schenken", so daß man die SIM mit einer deutschen Kreditkarte aufladen kann. Anders geht das leider von Deutschland aus nicht. Ansonsten Guthabenkarten in den USA kaufen. Die gibt es da an jeder Ecke. wenn man das Auslandspaket haben möchte. Da muß man dann die Hotline anrufen und sich durch ein Computermenü wühlen.

Da diese Karte auch immer noch aktiv ist, werde ich sie im Mai wieder nutzen und meiner Freundin auch eine (jedoch evtl. mit einem anderen, günstigeren Tarif) geben.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Nachdem meine zerschnippelte SIM nicht mehr funktionierte, bin ich vorletzten Sonntag in einen AT&T-Shop marschiert und habe problemlos eine Nano SIM für mein iPhone 5S bekommen. Ebenso konnte meine Freundin sich auch eine Nano SIM für ihr 5er kaufen. AT&T hat anscheinend realisiert, daß man auch mit iPhone-PrePaid-Kunden Geld verdienen kann.

Beim 60$-Unlimited Plan gibt es mittlerweile 2,5 GB und Tethering inklusive. :)