• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Preisentwicklung iPhone 6 (128gb)?

Jetzt kaufen oder warten?

  • Sofort kaufen - Preis ändert sich nicht mehr

    Stimmen: 5 83,3%
  • Warte bis das 6s im Handel ist - dann wird das 6 (128gb) deutlich teurer

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
Hallo zusammen,

aktuell bekommt man das iPhone6 Spacegrau 128gb Neu bei einem vertrauenswürdigen Ebay-Händler für 735€.

Nachdem ab Morgen das 6s bestellbar ist, was meint ihr wie sich der Preis des obigen Modells entwickelt? Direkt bei Apple gibt es die 128gb Variante nicht mehr zu kaufen...

Bei 735€ zuschlagen? Oder glaub ihr es fällt noch deutlich? Mir fehlen hier die Erfahrungswerte, habe seit fast 5 Jahren mein IP4 :)

Danke für ein paar Einschätzungen eurerseits.

VG
Jan
 

Julius93

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.02.09
Beiträge
322
Schwierig zu sagen, da man das Modell, wie du schon sagst, bei Apple direkt nicht mehr kaufen kann. Ich glaube allerdings nicht, dass das 6er mit 128gb noch deutlich günstiger wird - genau wie alle anderen iPhone 6. Bisher war es doch immer so (so weit ich mich erinnere), dass der Preis bei Einführung eines neuen iPhones gesenkt wurde, danach aber konstant blieb.

Ich würde jetzt zuschlagen, falls es doch günstiger wird, kannst du das iPhone ja einfach zurückschicken. ;)
(Sofern es sich um einen gewerblichen Anbieter handelt)

Anbei, in der Umfrage sollte "günstiger" statt "teurer" stehen, oder?

LG
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
Danke für deine Einschätzung - ich denke ich warte dann mal noch Morgen an, da ist ja die Einführung. Oder wurden die alten Modelle bereits mit der Vorstellung der 6s im Preis gesenkt?

VG
Jan

P.S.: Mit der Umfrage hast Du natürlich recht, nachträgliches EDIT geht leider nicht
 

Julius93

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.02.09
Beiträge
322
Oder wurden die alten Modelle bereits mit der Vorstellung der 6s im Preis gesenkt?

Die Preise sind bereits gesenkt:

iPhone 6 - 16GB jetzt: 629€, vorher 699€
iPhone 6 - 64GB jetzt: 739€, vorher 799€

Ich glaube, günstiger wird es auf der Appleseite nicht mehr..