• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Preise für Ipad zu billig?

Lehas

Transparent von Croncels
Registriert
15.01.10
Beiträge
312
Ich hab ein Leak vom iPhone 5 oder iPad 2 gefunden :D Auch diese Seite lässt zu wünschen ürbig. In einem seriösen Laden, gibt es keine Rechtschreibfehler und die Leerzeichen werden auch nicht aus Eile einfach vergessen...

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – durch Rücksendung der Sache widerrufen.

Auch nicht schön. Die "Sache" zurückschicken. Aha...

Der Laden ansich sieht seriös aus, aber dieses Bild würde mic zutiefst abschrecken. Und die anderen kleinen Fehler...

MfG Lehas
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
Der Haken ist, du kannst nur per Banküberweisung und somit per Vorkasse bezahlen (sofern du keine Institution bist). D.h. wenn der Anbieter genau in dieser Zeit Konkurs geht bekommst du nix. Außerdem könnte er auch einfach nicht liefern- wer weiß das schon...
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Du kannst mir 90% Wahrscheinlichkeit davon ausgehen das du niemals deine Ware sehen wirst.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Ich hoffe ich bin hier richtig:

Habe folgende Seite gefunden: http://technikecke.com/iPad-Tablet:::19.html

Nur kommen mir die Preise komisch vor. Kennt diese jmd. oder findet den Hacken?

Frag Dich doch einfach mal selbst... Wenn sogar der Hersteller aufgrund der Nachfrage Lieferprobleme hat, woher soll ein Laden die iPads haben die er unter Preis verkauft.
Übrigens gegen Vorkasse per Überweisung, so das das Geld garantiert weg ist
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
die Lieferprobleme tun nichts zur Sache- die gibt es nämlich aktuell direkt bei Apple nicht mehr^^

Aber die anderen oben genannten Gründe sind viel wichtiger. Also einfach direkt bei Apple bestellen und wegen dem vermeintlichen Mehrpreis in den sauren Apfel beißen ;)
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
HaHaHa. Registrant City ................. Beijing

Bildschirmfoto 2010-09-07 um 19.41.27.png

Also, wer sein Geld unbedingt loswerden will, dem sende ich gerne mal meine Kontodaten für eine Überweisung. ;)

Cheerio
 

LaFroggie

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.07.10
Beiträge
393
Und weiße iPhones gibts da auch schon ;)
Die Seite ist wohl unseriös bis über beide Ohren.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Einfach mal fragen ob man das abholen kann. Bei der Adresse ist normalerweise ein Gartenteich bzw. Zoohändler.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Und weiße iPhones gibts da auch schon ;)
Die Seite ist wohl unseriös bis über beide Ohren.
Und sogar ein Ultrawidescreen-iPhone: http://technikecke.com/iPhone/Apple-iPhone-4-weiss-32GB::592.html


Wie immer der Tipp: Impressum ansehen, AGB ansehen, Adresse/USt-ID/HR-Nummer googlen und sich (wie drlecter) den Laden per Google Maps ansehen.

Meist reichen aber schon fehlende/falsche Angaben im Impressum (hier: Keine Angabe der Rechtsform, fehlende USt-ID und Handelsregisternummer), um die Seriösität einschätzen zu können - Wobei eigentlich deutlich unter Marktniveau liegende Preise die Alarmglocken schrillen lassen sollten.


Einfach mal fragen ob man das abholen kann. Bei der Adresse ist normalerweise ein Gartenteich bzw. Zoohändler.
Abholung ist doch meist beim "Versandlager" irgendwo in Berlins/München/Hamburgs letzter Ecke...
 
Zuletzt bearbeitet:

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Und sogar ein Ultrawidescreen-iPhone: http://technikecke.com/iPhone/Apple-iPhone-4-weiss-32GB::592.html


Wie immer der Tipp: Impressum ansehen, AGB ansehen, Adresse/USt-ID/HR-Nummer googlen und sich (wie drlecter) den Laden per Google Maps ansehen.
Meist reichen aber schon fehlende/falsche Angaben im Impressum, um die Seriösität einschätzen zu können - Wobei eigentlich deutlich unter Marktniveau liegende Preise die Alarmglocken schrillen lassen sollten.



Abholung ist doch meist beim "Versandlager" irgendwo in Berlins/München/Hamburgs letzter Ecke...
Das ist es ja. Einfach die Adresse bei Google eingeben.
Die Adresse ist halt in einem Gewerbegebiet in Bochum. Ich könnte einfach mal am WE den kleinen Schlenker fahren :D
Man muss ja nicht sagen das man nicht aus der Gegend ist. Aber allein das fehlen des USt-ID zeugt nicht von Seriösität.
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Meine Mama hat mir damals immer eingebläut: "Niemand auf der Welt hat was zu verschenken" ;)

Ein iPad für 370€... Bestell mal 10 Stück. Ich würde 9 nehmen. Geld kriegste wenn du die iPads hast :D
 

KaNaK

Auralia
Registriert
05.09.08
Beiträge
199
Juristisch gesehen ist der Begriff Sache einwandfrei genutzt und somit korrekt.


Gut finde ich aber, dass sie schon das weiße iPhone 4 auf lager haben. Sie müssen den direkten Kontakt zu Steve Jobs "genießen", anders kann ich mir ihre exklusiven Lagerbeständen nicht erklären^^
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Das ist es ja. Einfach die Adresse bei Google eingeben.
Die Adresse ist halt in einem Gewerbegebiet in Bochum. Ich könnte einfach mal am WE den kleinen Schlenker fahren :D
Man muss ja nicht sagen das man nicht aus der Gegend ist. Aber allein das fehlen des USt-ID zeugt nicht von Seriösität.
Und? Mal vorbeigefahren und Fotos gemacht? Wäre das erste, was ich machen würde, wenn man schon mal die Chance hat, das direkt vor Ort zu checken. Da wär ich viel zu neugierig!! Stattdessen heißt es immer wieder, ich könnte, würde, wäre und dann wird herumspekuliert und diskutiert... also: spann uns nicht auf die Folter !!! :-D
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Zu diesem Webshop haben wir einenLink zugesandt bekommen, den wir Euch nicht vorenthalten wollen:

Achtung, Vorsicht geboten!

Vielen Dank unserem Mitleser Jan für den Tipp.