• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Preisdiskussionen aus dem Marktplatz. Woher gibts das preiswert(er)

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. dann setzese doch inne Bucht rein :-D
 

vangto

Fießers Erstling
Registriert
12.11.06
Beiträge
131

Mitglied 25554

Gast
Was willst Du mir mit sagen?

Einfach noch mal nachdenken ;) Vielleicht klappts ja dann mit dem Verständnis darüber, dass hier nicht eBay ist! Wenn Du schon Auktionshaus spielen willst, dann poste doch bitte die aktuellen Gebote ;) So als Orientierung
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
Ich für meinen Teil überlege mir da schon eher noch mal ne PS1 zu holen, wenn schon old school dann richtig;)


ok, ich hätte hier noch eine ps 1 rumliegen, für schlappe tausend gehört sie dir.
zwei controller und zwei spiele gibts gratis dazu.:innocent:
 

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
Aslo was man hier ließt ist iwie nicht meh lustig !

Eine 60GB PS3 ist noch lange keine Rarität, ein Wagen von dem 1956 nur 500 Stück gebaut worden sind eine Rarität, aber keine Spielekonsole von 2007 die nur 2 Monate bei uns zu kaufen gab ! Ich hatte eine hab jetzt aber die "Europa-Version" Mir hat die mit 60GB nicht gefallen, das Chrom Palsti ist einfach hässlich, deswegen hab ich jetzt die 40GB...aber das ist eine andere sache ;)

Verkaufst du Deja Vu auch einzeln ?
 

QTime

Macoun
Registriert
18.06.08
Beiträge
123
entscheid dich doch bitte:
du bietest ein 2g und möchtest ein 3g + zuzahlung ?
oder möchtest du ein 3g und bietest ein 2g + zuzahlung?
 

QTime

Macoun
Registriert
18.06.08
Beiträge
123
steht das nicht im klartext im ersten satz? ;)

leider nein, sonst haette ich es ja nicht gepostet, oder?

ich schreibe ja auch nicht in´s topic " biete iphone 3g 16gb" und biete dann im thread ein iphone 2g 8gb an, oder? natürlich steht es im text, aber es ist verwirrend und nicht ok, so etwas zu tun.

darum habe ich den ersteller dieses threads auf das bestehende problem hingewiesen.
 

Mitglied 25554

Gast
man könnte auch 1 und 1 zusammen zählen ;) für so geistig umnachtet halte ich eigentlich keinen, ein 2G abzugeben im Tausch gegen ein 3G+Ca$h - falls dem doch so sein sollte, war's der Lacher zum Sonntag ;)
 

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
hihi

waffen wieder einstecken
:)

ist doch sonntag
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
entscheid dich doch bitte:
du bietest ein 2g und möchtest ein 3g + zuzahlung ?
oder möchtest du ein 3g und bietest ein 2g + zuzahlung?

mach ma die grauen Gehirnzellen an. Das ist mehr als ersichtlich was er will. Jeder der das nicht versteht, sollte noch mal paar Grundkurse besuchen ;)



iphone 2g+ zuzahlung gegen ein iphone 3g <--- das checkt doch jeder

würde der Satz aber, tausche 2G gegen 3G plus Zuzahlung heißen, DANN hättest du nen Grund so patzig zu werden ;)
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Sorry, 150€ ist um einiges zuviel...