• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Preis von Parallels

danich

Morgenduft
Registriert
23.01.10
Beiträge
168
Hallo zusammen

Ich habe eine Testversion auf der Englischen Webseite heruntergeladen. Nun habe ich gesehen, dass ich die Lizenz (Englisch) für viel weniger Geld kaufen könnte, als wenn ich diese auf Deutsch in Euro oder USD bestelle.

Weiss jemand, ob der Englische Lizenzschlüssel auch für die Deutsche Version geht?

Danke für eure Hilfe!

Gruss

Dani
 

tuxuser33

Transparent von Croncels
Registriert
03.12.07
Beiträge
304
Es gab da vor einiger Zeit mal ein Angebot von einer englischen auf die deutsche Version umzustellen.
Suche mal auf der Parallels-Seite.

Update:

aktueller Preis für Region US , Sprache EN #300355611 : Euro 83,29 (incl 19%Steuer)
aktueller für Region Deutsch , Sprache DE #300355955 : Euro 79,99 (incl 19% Steuer)

Lohnt sich dann die englische Version?
Kann sein.
Weil:
1. die US-Version immer zuerst erscheint
2. die deutsch lokalisierte zusätzliche "Lokalisierungs-Bugs" enthalten kann
 
Zuletzt bearbeitet:

danich

Morgenduft
Registriert
23.01.10
Beiträge
168
Hmmm, dann sieht's schon etwas anders aus. Bei mir waren es mal um die 70 USD, die da angezeigt wurden und nicht Euro. Aber dann habe ich mich allenfalls auch versehen?!