• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Preis für das iPhone 4 nach iPhone 5 Release

MaxB85

Jonathan
Registriert
22.12.08
Beiträge
81
Hallo,

wie im Titel schon geschrieben interessiert mich der Neupreis eines iPhone 4 (8GB) wenn das iPhone 5 im September/Oktober released wird.


Momentan kostet es bei Apple 519€ - denkt ihr es wird den Platz des 3GS mit 369€ einnehmen und das 3GS verschwindet aus dem Store?


Danke im Voraus!


Grüße
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Mein Tipp wäre ein Preis um die 420-450€.
 

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
Erfahrungsgemäß sinkt der Preis der Apple-Kleingeräten ja nicht so stark... Selbst wenn ein neues Gerät rauskommt...
Allerdings denke ich ist das eine Frage die man hier kaum beantworten kann :D 'g
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Spekulieren kann man darüber. Wie es dann tatsächlich kommen wird, weiß nur Apple selbst.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Wer weiß, ob es das iPhone 4 überhaupt noch zu kaufen geben wird. Vielleicht gibt es als kleines Modell dann ja nur noch das iPhone 4S?
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Da von den angegebenen 8gb bei InBetriebnahme des Geraetes nur cirka 6gb zur freien verfuegung stehen werden, wuerde ich mindestens zur 16gb Variante greifen. Aber das bleibt selbstverstaendlich dir ueberlassen. Ich bin mit 64gb sehr zufrieden. Keine probleme wegen zu wenig Speicher :)
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Bei Release eines neuen iPhones wurde das vorgänger (aktuell sogar 2 vorgänger) iPhone als Einsteiger-iPhone mit 8GB angeboten. Deswegen auch die Vermutung des TE ;)
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Ouhh Ja, stimmt :) Mein Fehler. Allerdings ist der Preisunterschied vom 8gb Modell zum 16gb Modell nun auch nicht wirklich riesig. Die paar Euro sollte man definitiv draufzahlen und sich anderwertig das Geraet besorgen, da Apple das 16gb Modell dann sicherlich nicht mehr Verkaufen wird.