• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Praktikum in einem mStore

marten1995

Tokyo Rose
Registriert
01.05.10
Beiträge
67
Hallo ihr!
Ich (15) werde Ende des Jahres ein zwei wöchiges Praktikum machen und hatte mir gedacht, dass ich es ja vielleicht in einem mStore absolvieren könnte, da ich mich für Mac's interessiere und mich auch mit denen auskenne.

Hat jemand Erfahrung damit, was man da alles machen muss und ob es Spaß macht?

mfg
 

grenzreiter

Cox Orange
Registriert
04.12.10
Beiträge
98
Es kommt drauf an in welche Richtung du möchtest. in einem Store wärs mehr aufs Verkaufen ausgelegt. Wenn du aber in der IT tätig werden möchtest, bist du in nem Store falsch. Ansonsten einfach fragen, kostet nichts und kommt sogar noch besser als ein Anruf an :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
müsst ihr auch so nen 12 Seitigen Bericht schreiben in Schriftgröße 10 wie wir ? dan schonmal Mitleid.....hehe
 

iPhone96

Erdapfel
Registriert
15.08.11
Beiträge
3
Auch wenns ein Wenig spät ist ;)
Hatte mich anfang August bei 2 Gravis und 2 mstores Beworben, und alle hatten interesse wozu ich mich dann für Gravis in Bochum entschieden habe ;).
Solltest halt in die Bewerbung schreiben das du dich mit den Macs bzw iDevices (der Chef war begeistert beim Vorstellungsgespräch) auskennst und selbst welche besitzt, bei Gravis wollte man auch ein Zeugnis sehen, und trotz katastrophaler Zensuren :D wurde ich genommen und fange ab dem 19. September im Gravis Store Bochum mein 4 Wöchiges Praktikum an. Vielleicht wär das auch mal ne Antwort für alle die Praktikum Mstore googlen und nichts richtiges finden.
Lg Max