• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Magazin „Powerful“: Apple veröffentlicht neuen Werbespot für das iPhone 5s

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.127
Apple hat gestern Abend in den USA einen neuen Werbespot im Fernsehen ausgestrahlt, der mit eineinhalb Minuten fast schon ungewöhnlich lange ist. Der Spot trägt den Namen „Powerful“ und zeigt vor allem Musiker, aber auch Gamer, Sportler und Hobbyfilmer zu dem Song Gigantic der Pixies. Am Ende wird der Slogan „You’re more powerful than you think“ eingeblendet. Gefällt euch der neue Clip?[prbreak][/prbreak]

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

iphone5s-spot.png

Via The Verge
 
  • Like
Reaktionen: ken-wut

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ich find ihn schön. Sehr cool ist übrigens das ich am Montag zu meiner Frau noch sagte, das ich lange kein iPhone Werbespot im TV gesehen habe und nun isser da :)
 

Bansinapfel

Roter Delicious
Registriert
21.10.13
Beiträge
90
Haha auch grad durch Zufall auf YouTube gefunden. Das Video ist eigentlich cool aber die verwendete Musik ist schrecklich. Was singen die da? Nicht sehr stimmungsvoll. Dafür gefällt mir aber der neue "Besser" Spot sehr. Da spricht doch auch Tim Cook oder? Zumindest klingt die Stimme gang wie seine. :)
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Der Song ist super; vielleicht der Zweitbeste des Pixies^^
Aber er ist absolut nicht werbetauglich - da kämen mir vorher zehn passendere Songs in den Sinn, bis ich als Werbefuzzi auch nur einen Gedanken an Gigantic verschwenden würde...
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
331
Mir gefallen diese Spots besser als die, bei denen immer rumgeschrien wurde. Der ist zwar auch nicht so toll aber immerhin besser als die besagten Alten. Wo bleiben die besonderen, ruhigen, sanften Spots?
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Die Musikauswahl war früher bedeutend besser. Ist das ne Schülerband? Klingt jedenfalls so.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Grins, in einigen Situationen fand ich mich sogar wieder - von daher, sehr schöner Spot!:) Vermittelt Kreativität und viel Lebensfreude.:cool:
Das geht aber auch ohne iPhone - sehr gut!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Saphira7

Scape

Cripps Pink
Registriert
21.12.11
Beiträge
151
Buopp....als Ausdruck von schlecht.Werbung und Musik sind Unterirdisch.
 
  • Like
Reaktionen: Tofffl

Blade

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.02.07
Beiträge
248
Schade das hier immer die schlechteste Qualität eingebettet ist, die man noch nicht mal umstellen kann, oder bin ich einfach nur zu doof?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.127
Es ist das Video des offiziellen Apple-Kanals eingebunden...
 

Blade

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.02.07
Beiträge
248
Das will ich ja nicht bestreiten, trotzdem sind alle Videos bei AT immer in der schlechtesten Qualität. Somit muss ich erst die Seite verlassen um was einigermaßen ansehnliches zu bekommen.
Achja benutze das iPad Air.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Berichtet doch mal bitte unter "Blick über den Tellerrand" über das OnePlus. :)
 
  • Like
Reaktionen: simmac

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Ja, das wäre weitaus interessanter als die Samsung-Geräte.
 

Forces

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.11.10
Beiträge
622
Ich mag den Spot, aber das mit dem Fitnesstypen und dem Scan an der Rückseite, geht das überhaupt oder ist das ein PR Gag?


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Klar funktioniert der Blutdruckmesser am iPhone, hab ich damals schon am iPhone 4 mit rumgespielt. War wohl auch ein Seitenhieb an Samsung :D

Also mir gefällt der Spot wie auch das Lied. Ist aber auch eines meiner Lieblingslieder von den Pixies :)
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Das habe ich mich auch eben gewundert, wie soll denn das Licht irgendetwas erfassen können? Ich mein, bei mir siehts immer gleich aus, wenn ich durch den Finger leuchte. Und muss man dafür auch in einer dunklen Umgebung sein oder wie? Oder geht es dabei um die Hautfarbe?>