• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

PowerBook MacPro, 16'', Display Problem

Gibt es das Problem eines fehlerhaften Display öfters?


  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

hajothai

Erdapfel
Registriert
24.03.21
Beiträge
4
Neues powerbook Mac pro 16”, € 2500. Nun, 1 Monat nach Ablauf der Garantie, zeigt der Screen feine Streifen. Weiss jemand Rat? Der Apple Kundendienst lehnt eine kulante Lösung ab und verweist auf apple care, was ich nicht habe.
Hajo
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Den Sinn dieser Umfrage und vor Allem der Antwortmöglichkeiten sehe ich nicht.

Aber ich würde einfach sagen Pech. Kommt mal vor, ist aber natürlich für den Betroffenen trotzdem blöd.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane und dg2rbf

hajothai

Erdapfel
Registriert
24.03.21
Beiträge
4
Die Sinnfrage. Ich möchte mich mit Betroffenen austauschen, die ähnliches erfuhren. Eventuell haben andere
Betroffene eine Lösung ausserhalb der apple Organisation gefunden. Ein Austauschdisplay bei apple Service kostet ca. 650 €. Da kann man wohl sinnvollerweise schon mal eine Umfrage starten oder sich überlegen, das PowerBook MacPro gegen ein anderes Fabrikat zu ersetzen.
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
sowas geht auch ohne Umfrage, ein normaler Thread reicht voll und ganz aus.
Franz
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Dann sind die Antworten aber nicht sonderlich sinnvoll.

MBP16" hat keine Probleme bei mir seit Januar 2020