• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Poweradaptertausch: Händler in Stralsund oder Nähe

cloots

Bismarckapfel
Registriert
14.02.07
Beiträge
145
Mein Poweradapter hat im Urlaub den Geist aufgegeben. Jetzt sitze ich auf Rügen und bräuchte einen Händler in der Nähe (Stralsund?!?), der einen Austausch über Apple Care Protection/Garantie organisieren kann. Weiß jemand, wo das geht und die Leute womöglich sogar nett sind? Bin für jede Hilfe dankbar, obwohl es auch mal ok ist, ganz ohne Mac zu leben ;)
 

Dreamy

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
8
Ein Autorisierter Händler wäre:
JESSEN LENZ GMBH
LAGERSTRASSE 7
D - 18055 ROSTOCK
Tel: 0049-381-4907250

jedoch ein bisschen entfernt, aber es ist ein autorisierter Service Provider. Kurz gesagt => perfekt für deine Garantie!

Dreamy

PS: im Mediamarkt im Stralsund findest du auch einen Poweradapter, aber da wirst du wahrscheinlich keine Garantie erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: cloots

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
autorisierte Händler sind nicht für Garantie sondern nur verkauf..hatte vor kurzem bei meinen 17 den nvidia schaden musste nach Berlin... mmtrading zum Beispiel nimmt auch Sachen per post an und prüft...

leider gibt es in MV keinen Ansprechpartner mehr...
 

cloots

Bismarckapfel
Registriert
14.02.07
Beiträge
145
Naja - dann wird es wohl nix mehr im Urlaub... Ich werds überleben und zu Hause dann zu Gravis oder so gehen.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Die sind auch Service Provider. Das einfachste bei sowas ist immer: KLICK
 

Dreamy

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
8
Habe in meinem Beitrag ja geschrieben, dass sie auch Service Provider sind, dort kriegst du zu 100% Garantie. Wer liest der gewinnt ;)

Gruss
Dreamy