• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Posteingang nicht gleich wie auf Iphone

MarkOF

Erdapfel
Registriert
06.04.14
Beiträge
4
Moin,

wenn ich meine Mails auf dem Iphone verschiebe waren sie die ganze Zeit auch auf dem Mac in dem Ordner in den ich sie auf dem Iphone geschoben habe, momentan klappt das allerdings nicht, nur warum?!

Egal was ich mache es wird nix...!

Ich habe einen googlemail account, natürlich ist alles richtig eingerichtet... aber es klappt nicht mehr,... die ganze zeit klappte es...!

Helft mit...! :)

Sonnige Grüße!
M.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Dir ist schon klar das man hierfür einen IMAP-Account einrichten muss? Wahrscheinlich hast du POP3 eingestellt.
 

MarkOF

Erdapfel
Registriert
06.04.14
Beiträge
4
äähhhmmm ich schau mal nach... Aber die letzte Zeit hat es ja auch alles geklappt...
 

MarkOF

Erdapfel
Registriert
06.04.14
Beiträge
4
in meinem google account ist IMAP aktiviert... muss ich POP3 deaktivieren? oder wie geht das alles?! mich wundert es halt nur, da es immer funktionierte...
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Du musst in deinem iPhone und auf deinem Mac schauen was dort eingestellt ist. In beiden Fällen sollte IMAP konfiguriert sein. Das von dir beschriebene Phänomen klingt nach POP3.
 

MarkOF

Erdapfel
Registriert
06.04.14
Beiträge
4
auf meinem Iphone ist Imap eingestellt... auf dem Mac weiß ich es nicht... wie sehe ich das?! Bin neuer mac user... aber es hat ja die ganze zeit geklappt..°! verdammt...!
Ich habe OSX 10.9.2 ........