• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Popup auf Apfeltalk-Startseite

t0bi

Macoun
Registriert
18.08.10
Beiträge
119
Liebes Apfeltalk-Team,

ich besuche eure Seite jeden Tag um mir aktuelle News zu verschaffen, weiter mag ich das große Forum sehr!

In letzter Zeit fällt mir vermehrt auf, dass mit meinem iPhone 5 unter Google Chrome bei JEDEM Refresh der Startseite ein Popup erscheint (mal wird es mit Meldung geblockt, mal kommt es per neuem Tab durch).
Ich unterstütze euch gern durch Käufe im Appstore über eure Links und kann die Werbung auf der Seite zur Kostendeckung auch nachvollziehen, würde euch jedoch bitten, eure Popup-Politik zu überdenken - mich persönlich stört es jedenfalls sehr.

Viele Grüße,
Tobias
 

92893

Gast
Dann würde ich Dir vorschlagen im Chrome die Pop-Ups dauerhaft zu deaktivieren... So halte ich diese lästigen Werbedinger auch von mir fern :)
 

t0bi

Macoun
Registriert
18.08.10
Beiträge
119
Dann würde ich Dir vorschlagen im Chrome die Pop-Ups dauerhaft zu deaktivieren... So halte ich diese lästigen Werbedinger auch von mir fern :)
Auf die Idee bin ich auch gekommen. Wichtig zu wissen ist, dass es sich um Chrome for iOS handelt! Popups sind deaktiviert, kommen aber, wie oben beschrieben, immer mal wieder auf der Startseite durch.
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Oooh JA
Diese Werbe Popups nerven immer mehr. Kann ich bestätigen.
 

lionATwork

Klarapfel
Registriert
27.10.06
Beiträge
281
Ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich mit dem Safari (auf meinem Mac, nicht iPhone) auf die Startseite gehe und die Seite runterscrolle, dann erscheint ein leerer Pop-Up. Dies passiert nur mit dem Safari Browser. Hat jemand das gleiche Problem? Ich habe OSX 10.8.4 installiert.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Das Problem habe ich seit einiger Zeit mit Firefox. Im Moment ist im Hintergrund das Pop-Up Fenster von Tchibo. Trotz eingeschaltetem Pop-Upblocker.
 
Zuletzt bearbeitet: