• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Populäres Text-Adventure "Lifeline" ist Gratis-App der Woche

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Irgendwie muß Taylor doch gerettet werden können.
Also ich hab Sie/Ihn gerade beim ersten Versuch gerettet. Ich hab einfach immer das getan was Captain Kirk getan hätte ;)

So unheimlich spannend fand ich das Spiel aber auch nicht. Ich finde es ja von Konzept her ganz nett, so alle paar Stunden mal eine Entscheidung treffen und erfahren wie die Geschichte weiter geht. Nur fand ich die Geschichte nicht so unheimlich spannend. Und es gab zu viele Stellen wo ich das Gefühl hatte es macht eigentlich gar keinen Unterschied was ich auswähle. Ein paar Stellen fand ich ganz witzig, zb wo man recherchieren muss wie viel Strahlung man aushalten kann. Von dieser Art Aufgabe hätte ich mir mehr gewünscht. Und dafür weniger oft die Wahl zischen "viel Glück" und "Hals- und Beinbruch", was soll denn das für eine "Entscheidung" sein?
 
  • Like
Reaktionen: Haddock und El Kabong

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Cooles Spiel! Hab es (leider) auch beim ersten Anlauf geschafft, aber es war bis zum Schluss spannend. Hat echt Spaß gemacht auch wenn es mir ab und zu zu lang gedauert hat bis Taylor sich wieder gemeldet hat ;)