• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pogramm das Video als FakeWebcam wiedergibt

SpeedDo

Alkmene
Registriert
14.01.14
Beiträge
31
Ich suche ein Pogramm mit dem ich ein Video als Webcam bei Skype einspielen kann. Ich hab mir ein schönes Video gemacht um einen kollegen zu erschrecken ;) ich sitze ganz normal am PC, als würde ich mit ihm Skypen, und dann passieren merkwürdige dinge hinter mir, erst bewegt sich die Tür und dann bewegen sich andere sachen, und dann erscheinen die umrisse einer Person, war wirklich viel arbeit das Video. Aber jetzt fhlt mir noch die passende Software für mein vorhaben. Ich hoffe mir kann jemnd helfen!
 

SpeedDo

Alkmene
Registriert
14.01.14
Beiträge
31
Mit der Testversion geht das nicht, und die andere kostet über 30€ :(

noch jemand ein Tipp?