• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Podcast in iTunes einbinden

KayHH

Gast
Moin groove-i.d,

der entsprechende Podcaster muss die Sendung natürlich in iTunes stellen, sonst passiert da nix. Wenn du in der Podcastrubrik bist, kannst du in dem dortigen Suchfeld ein Stichwort eingeben. So findet man eigentlich alles. Wenn du dort „München“ eingibst findest du z.B. auch den schon erwähnten Cast „Schlaflos in Muenchen“, besser ist in diesem Fall aber die Suche nach „Muenchen“, die Annik auf Platz 1 liefert.


Gruss KayHH
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
klingt logisch und hatte ich auch schon dran gedacht.
ich versuch's mal, wenn demnächst beim abwaschen wieder ein klasse beitrag läuft, den ich gern dauerhaft hätte.:)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
mal was zu zudeiks satirischem wochenrückblick auf ndrinfo:
den kann man auch abonnieren.
ich wollte an dieser stelle mal fragen, ob es leute unter Euch gibt, die ältere wochenrückblicke gespeichert haben.
ich habe nur die von diesem jahr.
alle vom letzten jahr kann man auf der ndrinfoseite hören, aber nur auf umwegen während des abspielens aufnhemen.
 

bullenkiller

Gast
kann mir einer sagn was eigentlich ein podcast ist und ob dieser kostenlos ist?
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
nachdem ich mein system neu aufgespielt und itunes auf itunes 6 (in panther) hochgeschraubt habe, habe ich probleme, meine abonnierten podcasts wieder in entsprechender ituneszeile zu finden.

vielmehr existieren meine podcasts (über den finder betrachtet) nun einzeln in user/musik/itunes/...

was nun?