• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Podcast einreichen bei iTunes

sveniboy70

Morgenduft
Registriert
19.12.07
Beiträge
166
Hi Leute,
ich weis jetzt nicht ob das hier das richtige Forum ist...wenn nicht bitte verschieben.

Also mein Problem ist, dass mein eingereichter Podcast bei iTunes nicht angenommen wirdo_O
Ich habe am 09.01.2011 diesen wie vorgeschrieben eingereicht. Kurz darauf kam eine Email, dass der Podcast überprüft wird. Am 11.01.2011 kamm eine weiter Mail, dass der Podcast abgelehnt wurde, da der Feed nicht korrekt war. Ok...kein Problem..korrigiert und erneut eingereicht. Und hier fängt das Problem an. Nach dem 2. Einreichen kam keine Email, dass er wieder geprüft wird. Jetzt sind fast zwei Wochen vergangen und es hat sich noch immer nichts getan. Der Kontakt zum Support hat nichts gebracht, als nur eine nichtsaussagende Antwort auf meine Frage.
Ich habe den Feed mit Feedburner erstellt. Bei Podster und PodcastAlley wird er ohne Probleme angenommen.

Habt Ihr mir vielleicht nen Tipp, wo der Hund begraben liegt? hat das was mit iTunes und Feedburner zu tun?

Bin für Tipps sehr dankbar.

Grüße Sveni