• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Podcast-App

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Gestern wurd ja das Podcast-App aktualisiert. Bekommt es einer von Euch irgendwie hin seine podcasts in itunes und auf dem os-gerät synchron zu halten? D.h. die Anzahl der vorhandenen ungespielten Folgen bzw. die die letzte Position der Folge per icloud gesynct wird? Angeblich gibt es ja nun die icloud unterstützung.
Aber ich steige da ehrlich gesagt nicht wirklich durch. Einstellungen gibt es nach wie vor im podcast app wie auch unter itunes sind dort verschiedene Einstellungen gemacht scheint überhaupt nichts synchron zu sein..
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Bei mir funktioniert es. Hat allerdings auch schon vorher funktioniert. Eingestellt habe ich nichts besonderes.
 

Jason Ogg

Erdapfel
Registriert
23.03.13
Beiträge
1
Ich habe ein ebenfalls ein Problem mit der neuen Podcasts-App. Als Badge zeigt er mir nicht nur alle gehörten, sondern auch alle Episoden, die ich laden könnte an. Und ein System erkenne ich dahinter nicht. Eigentlich habe ich von meinen Podcasts, die ich über iTunes abonniert habe nur die ältesten 5 auf dem iPhone. Jetzt zeigt er mir aber eben noch die möglichen Downloads an - aber total wirr. Mal eine Episode aus 2012 oder 2010, aber alles dazwischen nicht.
Kann ich der App irgendwie sagen, die soll die möglichen Downloads nicht anzeigen? Weder als Badge noch in der Liste von Episoden? Da gleich Problem habe ich übrigens auch bei eine iTunes-Version auf einer Win-Version bei meinen Eltern. Irgendwelche Ideen? Thx.
 

RealMcKenzie

Jonathan
Registriert
28.05.07
Beiträge
82
Hier das gleiche Problem. Nach dem Update scheint mir die App überhaupt nicht mehr nutzbar zu sein.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.257
Beim Update stand nur das iOS Devices von der iCloud-Synchronisierung profitieren. iTunes und Podcast App sind nach wie vor getrennte Welten.