• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Plötzliche Abstürze meines Iphon5 aktuelle IOS Version..was ist das?

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Servus,

Seit 2-3 Tagen stürzt mein IPhone immer wieder ab, mittlerweile recht häufig. Ich weiß net, was in diesen Tagen sich geändert haben könnte...bin ratlos und langsam tierisch genervt....kann jemand ähnliches berichten?

Heut werd ich meine Daten sichern und IPhone Platt machen mal...



Achso, habe resettet, Neustart gemacht, aus gemacht und gewartet und dann wieder angemacht...hat alles keine Verbesserung gebracht.

Meine Frage: wenn ich die Daten jetz sicher, also Backup, zieh ich mir den Fehler mit ins Backup?


Grüße


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Wenn es ein Hardwarefehler nicht, nur wenn es ein Softwarefehler wäre !
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hast du einen Jailbreak drauf? Gerät vor Wochen/Monaten mal hingefallen? Hast du mal von Safari den Cache gelöscht bzw. Multitaskleiste beendet? Hardreset (Standby Button und Homebutton für ca. 10 Sek. gedrückt gehalten)?
 

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Jailbreak is net drauf. Hardresett hab ich auch schon gemacht. Multitask beende ik immer. Cache is Safari? Das noch nie..hat das so harte Konsequenzen? o_O
 

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Sorry für DP aber passt besser..

Also Update:
Habe gestern direkt den Apple Support kontaktiert und haben softwaremäßig alles überprüft was so geht und festgestellt, dass es selbst nach neubespielten IOS auftritt...(natürlich Ohne Backup aufzuspielen). Morgen kommt mein Austauschgerät. Das nenne ich Service!
Ich weiß noch, als ich bei Samsung mal Probleme hatte...da wurde für Paket öffnen und mit Analyseprogramm nachschauen schon 100€ fällig....ALso hier is erledigt ;)
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula