• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Playlist gibt nur einzelne Titel wieder

OPPA

Idared
Registriert
30.11.18
Beiträge
29
Hallo zusammen,
ich habe in Apple Music eine Playlist erstellt. Leider bekomme ich es nicht hin, die Titel nacheinander abzuspielen.

Es wird immer nur ein Titel abgespielt und beim drücken der Schaltfläche Zufällig kommt dann der nächste Titel. Ansonsten eine Endlosschleife.

Ich habe schon diverse Anleitungen ausprobiert.

OPPA
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.667
Hast du ggf. die Wiederholung eines Titels aktiviert?

Zieh mal in der Musik App während der Wiedergabe den Bildschirm nach oben. Dann sollten unten zwei Schaltflächen auftauchen: links für die zufällige Wiedergabe, rechts für die Wiederholung. Steht rechts eine 1 in der Schaltfläche, so lag ich richtig. Einfach erneut auf die Schaltfläche drücken, und der Spuk ist vorbei.


Gruß
 

OPPA

Idared
Registriert
30.11.18
Beiträge
29
Bei mir sind die Schaltflächen oben. Steht aber leider keine 1 bei Zufällig. Nach oben schieben habe ich ein paar mal versucht. Keine Änderung
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.667
Ich meine nicht die Schaltflächen für Wiedergabe und zufällig, die beim Öffnen der Playlist sichtbar sind.

Du musst explizit die Wiedergabe starten und dann den Bildschirm nach oben schieben.


Gruß
 

Anhänge

  • 525DECF1-397D-4FD8-80C4-9F4DACC760D3.png
    525DECF1-397D-4FD8-80C4-9F4DACC760D3.png
    3,4 MB · Aufrufe: 18

OPPA

Idared
Registriert
30.11.18
Beiträge
29
Hallo hotrs, vielen Dank! Endlich Erfolg.
Hast mir den Tag gerettet.