• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Plant Apple ein iPhone Nano?

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
ich bin mir sicher, es wir ein iphone nano geben.
 

fireball

Idared
Registriert
06.06.07
Beiträge
24
Ja, und nen halbes Jahr danach kommt das iPhone Shuffle....
 

nickcaveman

Gast
…Das iPhone 3G ist schon super-billig...das kann sich jeder, der ein iPhone auch wirklich will, leisten!…

grrrrrrgl, ich hab es wirklich versucht zu ignorieren, ich schaff es aber einfach nicht.

eventuell sollte ich mir jetzt erstmal einen kaffee machen und es einfach sacken lassen?!

ne, da bekommt man nur magengeschwüre, also weg damit.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich glaube wohl kaum das es ein iPhone Nano geben wird, den dadrauf sich eine Webpage anzusehen wäre der Horror, also bliebe nur den Wegzulassen. Aber was wäre ein iPhone ohne Webbrowser?! Außerdem soviele neue Produckte sind auchnet gut, muss man ja nochmehr in Apple investieren;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
iPhone Nano wird früher oder später kommen, aber GARANTIERT nicht mit ClickWheel.

Spätestens wenn Flashspeicher in einer Größe von ca. 100GB bezahlbar werden, wird der iPod Classic und mit ihm auch das ClickWheel aussterben!
 

Dreamsteen

Empire
Registriert
21.06.04
Beiträge
84
Hab selten so gelacht! Clickwheel auf der Rückseite....was ein ergonomischer Schwachsinn!!!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wenn Apple sowas wie ein iPhone nano rausbringt, dann wird das Konzept überraschen. So ungefähr wie beim Shuffle...
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Naja, ich kann es mir nicht so recht vorstellen, auf dem Bild sieht es allerdings nicht gerade schön aus...
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
So ein Mist :)
Wer glaubt denn an sowas?
Das Bild vom iPhone Nano ist schon genauso alt wie das iPhone. ;)
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Ich glaube nicht, daß sowas kommt...
Was aber ziemlich sicher noch vor Weihnachten kommt, ist das iPhone Shuffle:

iphone-shuffle.jpg


Über das Design ist man sich aber noch nicht ganz einig, andere Quellen zeigen DAS HIER...
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Es ist doch wie mit den iPods...;)

Also ich habe nur einen iPod...und das wird auch so bleiben. Wozu mehr? Ich hab auch keinen Zweit-Laptop und auch kein Zweit-Handy...und das wird sich auch nicht ändern...

Beim Zweit-Handy könnte ich das insofern verstehen, dass man auf ein älteres Handy ausweicht, wenn man weiß, dass etwas rauhere Zeiten auf einen zukommen...wie z.B. bei Rock am Ring oder so. Aber alles andere Zweit-Zeugs ist eher lästig als nützlich meiner Meinung nach...


Und wieso hast du eigentlich Werbung unten in deiner Signatur?
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Richtig! Zweithandy ist nützlich, wenn das Erstgerät etwas teuerer war. Mein Zweithandy ist ein Nokia 3330 und es ist einfach unkaputtbar! Hat sogar die G8-Demo in Rostock überlebt:)
Wenn jemand einen iPod mit Festplatte hat und sich zum joggen o.ä. einen Shuffle holt, kann ich das auch noch verstehen, aber ein iPhone und ein iPhone Nano gleichzeitig braucht niemand!
Ich würde mir wahrscheinlich das iPhone Nano holen. Ich brauche keine 16GB Speicher, denn für meine Musik habe ich den iPod Classic. Ein iPhone Nano mit 2GB würde mir locker reichen, aber bis dahin tut es mein SonyEricsson M600i mit 64MB auch:)
 

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Das Bild find ich auch echt cool :D
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
jo, wer möchte nicht ein Telefon, welches eine Person per Zufall bestimmt, die angerufen wird. Sowas baucht die Welt noch, ne riesige Marktlücke sag ich euch.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Kennt ihr das Youtube video?
Sucht einfach mal nach iPhone shuffle :)
ich hab tränen gelacht :)