• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] Pixelfehler und Rückgabe

Habt ihr Pixelfehler beim iPhone 6?

  • Ja

    Stimmen: 1 10,0%
  • Nein

    Stimmen: 9 90,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

Franz Bierbauch

Bismarckapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
140
Mein erstes iPhone 6 hatte einen Pixel, das entweder grün oder gar nicht leuchtete. Allerdings war das in meinem Fall Glück im Unglück, da mein Austauschgerät das "blauere" Display hatte, was im direkten Vergleich mMn doch schöner wirkte. Um jedoch ehrlich zu sein, wäre mir dies gar nicht aufgefallen, wenn ich beide iPhones nicht nebeneinander liegen gehabt hätte. ;)
 

coar

Gala
Registriert
22.06.13
Beiträge
48
Mein iPhone 6 hat bei schwarzen Bildern einen sichtbaren Pixelfehler. Der leuchtet dann leicht grünlich. Jetzt frage ich mich auch, ob ich es austauschen lassen sollte. Spätestens wenn ich das Gerät in 1-2 Jahren verkaufen möchte, müsste ich es ja fairerweise angeben, was vermutlich zu einem geringeren Verkaufspreis führen wird.

Würdet ihr das Gerät austauschen lassen?
 

StevenBeerbaum

Stechapfel
Registriert
01.01.13
Beiträge
160
Ich hatte damals auch drei Geräte mit Pixelfehlern hintereinander, bis diese nicht mehr umgetauscht wurden.
Man meinte damals, dass das heutzutage normal ist und in die Fertigungstoleranzen zählt.

Also versuchen kann man es, aber man sollte nicht mehrfach deswegen im Store auftauchen.

Oder so wie ich machen. Einfach nicht danach suchen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk