• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Pixar's next : Wall.E

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Also ich bin ein Mann und normalerweise flippe ich nicht so schnell aus bei sowas, aber zu WALL-E kann ich nur sagen: süüüüüüüß!!! :)

Es ist einer der wenigen Filme, der mich wirklich zu Tränen gerührt hat, ich war froh, dass ich ihn mir alleine angesehen habe, sonst wäre es peinlich geworden.

Ich bin schon in den ersten Szenen, als WALL-E sein einsames Heim betreten hat, dahingeschmolzen wie heiße Schokolade.

Der Film hat mich etwas über 20,-€ gekostet (UK Blu-ray). Er war jeden einzelnen Cent wert und ist inhaltlich sowie künstlerisch ein Meisterwerk.

Alleine dem kleinen WALL-E würde ich schon einen Oscar verleihen.

Der Film hat zu Recht den Golden Globe gewonnen, ich hoffe er räumt auch noch mindestens einen Oscar ab.
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Ich hab die DVD hier rumliegen und da alle so frenetisch begeistert sind, werd' ich mir den Film heute Abend mal zu Gemüte führen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wall-E rockt. Das Konzept, einen Großteil der Geschichte ohne lange Dialoge sondern primär visuell zu erzählen fand ich sehr erfrischend und gelungen (oder wie es meine Freundin zu sagen pflegt: "Ohhhh, süüüüüüüüüüüß!!!!!").
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich hab die DVD hier rumliegen und da alle so frenetisch begeistert sind, werd' ich mir den Film heute Abend mal zu Gemüte führen.
Dasselbe hab ich gestern auch endlich geschafft - der beste PIXAR-Film bleibt für mich zwar weiterhin "The Incredibles", aber "WALL-E" war wirklich sehr, sehr schön. Wobei ich "BURN-E" fast noch lustiger fand. Und "Presto" natürlich..
Ich glaub ich guck mir gleich nochmal die komplette PIXAR-Shorts-Collection an..
biggrin.gif