• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Logic] Pitch aufnehmen

Marabou

Alkmene
Registriert
06.02.11
Beiträge
32
Hey ich habe folgendes Problem.
Ich habe eine Melodie mit einem Softwareinstrument erstellt und möchte wollte an einigen Stellen ein bisschen Pitch hinzufügen. Also habe ich einfach auf der selben Spur nochmal eine Aufnahme gestartet und nur noch das Pitch-Wheel genutzt. Dies erzeugt dann aber eine neue Region und ich schaffe es nicht die beiden Regionen zu verbinden.

Ich hoffe ich habe das verständlich erklärt und jemand kann mir helfen.

Vielen Dank schonmal!

Wenzel
 

nivram

James Grieve
Registriert
25.12.07
Beiträge
133
Also ich mach das immer so: Neue Spur mit "Einstellungen duplizieren". Auf dieser Spur nehme ich die Pitch-Bewegungen auf. Dann beide Spuren selektieren (mit gehaltener Shift-Taste) und verbinden mit [Cmd]+[j].
 

Marabou

Alkmene
Registriert
06.02.11
Beiträge
32
alles klar vielen dank!
werde ich mal ausprobieren.