• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Phantom Emails nach Migration

obals

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
103
Hallo zusammen,
ich habe heute mein System (Macbook Alu, SL) auf eine größere interne Festplatte mittels Timemachine migiriert. Hat (fast) alles super geklappt, denn momentan zeigt mir Mail >84 ungelesene Emails in meinen (POP3) Accounts, nur sind in der Übersicht alle gelesen. Markierung auf "ungelesen" und wieder zurück setzen hat nichts gebracht. Wenn ich die entsprechenden Accounts deaktivere, so reduziert sich die Anzahl auf eine ungelesene Mail. Kennt jemand das Problem, bzw. einen Ausweg?
Danke im voraus!

Mfg, obals
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Lege Dir mal einen intelligenten Ordner an, der nur ungelesene E-Mails listen soll. Werden dort ungelesenen E-Mails angezeigt, oder bleibt er leer? Sollten sie angezeigt werden, einfach alle markieren und cmd + shift + u.

Gruß,

GByte
 
  • Like
Reaktionen: obals

obals

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
103
Super! Hat geklappt! Die Mails waren drin, nach dem Löschen habe ich das Problem nicht mehr. Tausend Dank!
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Nichts zu danken, wirklich gern geschehen.

Gruß,

GByte