• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Pflanzen vs. Zombies 2: Entwickler kündigt Titel für Juli an

Daniel Hüfner

Martini
Registriert
11.01.11
Beiträge
654
Pflanzen-gegen-zombies-logo_500x298-1-.png Freunde der Zombie-Apokalypse dürfen sich freuen: Schon bald sind wieder Schaufel, Pflanzen und Rasenmäher gefragt, denn im Juli soll der offizielle Nachfolger des Erfolgsspiels "Pflanzen gegen Zombies" erscheinen. Das gab die Community-Beauftragte der US-Spieleschmiede PopCap, Stephanie Bayer, über Twitter bekannt. Zu den Neuerungen des Spiels schweigen sich die Entwickler bislang aus.Mit seinen Spielen ist PopCap, das unter anderem auch für den Klassiker Bejeweled* verantwortlich ist, sehr erfolgreich. Pflanzen gegen Zombies liegt in der Rangliste der weltweit erfolgreichsten Bezahl-Apps auf Platz 11. Der Titel kann für 0,89 Euro* aus dem App Store heruntergeladen werden.[PRBREAK][/PRBREAK]


Bildschirmfoto 2013-05-07 um 13.png
* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AnnoPirat

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.12.08
Beiträge
319
Freu mich schon, allerdings ist seit der Übernahme von EA kein einziges Update mehr gekommen, früher gab es regelmäßig neue Inhalte zum freispielen. Denke, ohne Übernahme, hätten sie es als Update gebracht ;)
Vermisse allerdings so langsam das Retina Update für meinen 5er iPod :/
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Ja, seltsam - je größer das Studio, desto schlechter das Preis-Leistungs-Verhältnis de Games. Bis Diablo II war Blizzard beispielsweise ja auch gar nicht mal sooo groß...

Ich fürchte, den Charme des ersten Teils kann man gar nicht noch einmal erschaffen...
 

EL_HEAT

Pferdeapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
80
Freu mich schon, allerdings ist seit der Übernahme von EA kein einziges Update mehr gekommen, früher gab es regelmäßig neue Inhalte zum freispielen. Denke, ohne Übernahme, hätten sie es als Update gebracht ;)
Vermisse allerdings so langsam das Retina Update für meinen 5er iPod :/

EA schafft es ja nicht mal eigens vertriebene Spiele auf den neuesten Stand zu bringen: Tetris hat bis heute kein Update für die iPhone 5 Anpassung erhalten. Es wundert mich ja nicht, wenn Entwickler von unsinnigen Apps keine derartigen Updates bringen, weil sie grundsätzlich keine Updates liefern aber ein derart großer Publisher ?
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Das arme iPhone, auf dem so was laufen muss.

Überhaupt haben die meisten Nutzer nur totale dümmliche Apps laufen, die bräuchten gar kein iPhone!
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Wer bräuchte denn deiner Meinung nach Eines? ;)

Edit: Ich bin mir sicher, du lieferst noch Statistiken oder Studien darüber, dass auf den meisten iPhones nur Games und Furz-Apps laufen und nur ein paar tausend absolut todernster Pros (dich mitgezählt) ausschließlich Apps installiert haben, die dem kreativen Schaffensprozess in der Arbeit auf dynamische Weise unterstützen. ;)
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Dein Post hat was erheiterndes.

Aber schau doch einfach mal in die App Charts. Da sieht man doch, welche Apps am meisten geladen sind.

Darunter viele dümmliche Spiele. Bild und noch mehr dümmliche Spiele.

Auf meinen iPhone sind wirklich nur Apps installiert, die Sinn machen.

Atomic Web
SoundCloud
Beatport
TunIn Radio
Living Earth
Gas Tankstellen App
Navigon
VW Service
DB Navigator
Fra Airport
Qype
Codecheck.info
System Status
Linguee
Apple Store
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
naja, das spiel ist auf dem ipad top, aber auf dem iphone und dem mac ist es unter aller sau. seit monaten wartet man auf ein update – kommen tut nichts. dabei habe ich mal 8€ für die mac version gezahlt. finde ich echt eine frechheit. und anstatt dass sie diese probleme beseitigen, kommt jetzt bereits 2.0.
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Man kanns auch echt übertreiben mit dem EA-gehate...
Ich bin jetzt auch kein wirklicher Fan der Firma, aber die Erwartungshaltung mancher Leute ist einfach nicht nachvollziehbar.

Wie habt ihr eigentlich die 90er Jahre überlebt? Gameboy-Spiel für 30 Mark und kein kostenloses Update für den Gameboy Color??? WAS EINE SCHWEINEREI!

Und natürlich hätten die Entwickler bei einem völlig neuen 2. Teil Geld verlangt. Mit und ohne EA...
 

Waldbär

Ontario
Registriert
13.08.06
Beiträge
351
Hm, bei mir läuft's auf dem Mac gut und wurde mit Begeisterung komplett durchgespielt. Der Nachfolger wäre so schon interessant, vorausgesetzt, es gibt ihn nicht nur im App-Store, trotzdem für Macs ab 10.6, und man kann ihn auch verschenken... hm, wird wohl wieder mal unwahrscheinlich. :eek:
 

bluefirex

Rhode Island Greening
Registriert
13.10.10
Beiträge
482
@noidea Früher ging es anders auch nicht. Heute schon. Das ist ein massiver Unterschied.
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Und nur weil es heute geht, ist es automatisch selbstverständlich dass das auch gemacht werden muss?

PvZ kam vor 4 Jahren auf den Markt. Das die Ressourcen für Nachbesserungen und Erweiterungen irgendwann erschöpft sind, sollte jedem klar sein.

Ist ja nicht so, dass das Spiel nicht vernünftig laufen würde. Bei mir hats sowohl aufm Mac als auch aufm iPhone super funktioniert. Aber bei 89 cent zu erwarten, dass jedes Spiel für jede neue iPhone-Generation überarbeitet wird, ist einfach Irrsinn...
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Dein Post hat was erheiterndes.

Aber schau doch einfach mal in die App Charts. Da sieht man doch, welche Apps am meisten geladen sind.

Darunter viele dümmliche Spiele. Bild und noch mehr dümmliche Spiele.

Auf meinen iPhone sind wirklich nur Apps installiert, die Sinn machen.

Atomic Web
SoundCloud
Beatport
TunIn Radio
Living Earth
Gas Tankstellen App
Navigon
VW Service
DB Navigator
Fra Airport
Qype
Codecheck.info
System Status
Linguee
Apple Store

Jeder brauch andere Apps, die auch mal nicht sinnvoll sind. Jedoch entscheidet das der Anwender.

Deine aufgezählten Apps sind für mich persönlich teilweise sinnlos. Die Auflistung hättest du dir sparen können oder wolltest du etwas damit bezwecken? ;)

Find ich cool, dass ein zweiter Teil erscheint. Werde ich mir aufjedenfall holen. :)
 
Registriert
28.12.11
Beiträge
56
Dein Post hat was erheiterndes.

Aber schau doch einfach mal in die App Charts. Da sieht man doch, welche Apps am meisten geladen sind.

Darunter viele dümmliche Spiele. Bild und noch mehr dümmliche Spiele.

Auf meinen iPhone sind wirklich nur Apps installiert, die Sinn machen.

Atomic Web
SoundCloud
Beatport
TunIn Radio
Living Earth
Gas Tankstellen App
Navigon
VW Service
DB Navigator
Fra Airport
Qype
Codecheck.info
System Status
Linguee
Apple Store

allein die app System Status disqualifiziert dich für jede fundierte diskussion
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Wir schließen hier niemand aus, nur weil er eine App besitzt, die jemandem nicht ganz passt.
 

Redcloud31

Cripps Pink
Registriert
27.01.12
Beiträge
155
PvZ rangiert ganz oben auf meiner persönlichen Hitliste. Hoffe der Nachfolger kann daran anknüpfen.