• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Persönlicher hotspot fehlt iphone 4

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ich denke mal, dass wenn du kein Tethering machen kannst, auch kein Personal Hotspot (mit 4.3.x) machen kannst... das wird mit deinem Tarif wohl nicht unterstützt!
 

Rom13

Macoun
Registriert
20.06.08
Beiträge
122
Also ich nutze in meinem iPhone 3Gs auch eine fyve-Karte und bei mir funktioniert der Hotspot ohne Probleme...
habe allerdings auch die neueste Firmware etc. drauf (bei welcher sind wir grade - 4.3.5 oder 4.4 oder ich weis auch nicht).

Mein 3Gs ist weder gejailbreaked, gesim- oder netlocked und wurde vor ein paar Monaten von der Telekom bzw. via iTunes komplett entsperrt.

Sollte mit deiner fyve-Karte also auch funktionieren ;) Ich würde auch mal auf ein Firmware-Update tippen...
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
btw: Wie läuft das eigentlich ab, wenn man das Handy entsperrt? Das geht erst nach 2 Jahren oder?
 

Rom13

Macoun
Registriert
20.06.08
Beiträge
122
Jap nach 24 Monaten - du kannst ja einfach mal auf der T-Mobile Homepage nach dem Entsperr-Interface schauen, in das du deine Seriennummer eingeben musst (http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html?WT.svl=100). Dort wird dir dann auch nach Eingabe der Seriennummer das frühestmögliche Entsperr-Datum angezeigt. Alles weitere geht praktisch fast automatisch.

schau einfach mal hier rein, da wurde das ausführlich besprochen:
http://www.apfeltalk.de/forum/offizieller-iphone-2g-t305262.html
 

aerox11

Fießers Erstling
Registriert
05.05.09
Beiträge
124
Kann es sein das es nicht funktioniert wegen der gevey karte?
Weiss da jemand was druber an fyve kanns nicht liegen.
Mfg
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Dieses Thema gehört automatisch eingeblendet, sobald das Wort Gevey, Turbosim & Simadapter gepostet wird. o_O