• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Penny Österreich verkauft iPhone 4s für 199 Euro

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Na super, wer kauft ein Telefon für den es seit über einem Jahr kein Update mehr gesehen hat. Würde ich lieber ein gebrauchtes 5er nehmen für den Preis
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Das iPhone 4s hat noch das aktuelle iOS, von daher ist es noch aktuell.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Was spricht gegen ein 4s?

Es hat eindeutig ein zeitlos schönes Design und läuft noch einwandfrei als normal genutztes Smartphone. Gerade die sehr handliche Größe spricht noch viele Nutzer an.

Nicht jeder nutzt sein Handy als Gameboy.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Wenn es nur nicht nur 8gb hätte... Für mich das größte Ausschlusskriterium!
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Auch bei diesem VK Preis sind bestimmt noch 80% Gewinn vor Steuern drin.
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Mehr als 8 GB brauchen die eh nicht und bevor die sich irgendeinen Billigmüll mit Android kaufen, weil man für unter 200€ Neupreis bei Android einfach keine Wunder erwarten kann. Ich mein was bekommt man denn da? Am Ende eh nur Ärger damit.

Zb Motorola Moto G. Top Gerät für den Preis, jedenfalls um Welten besser als das 4s.
 
  • Like
Reaktionen: Mokotschombo

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Auch nur aus Deiner Sicht.

Das 4S, mit dem aktuellen IOS, kann man mit so einem allerwelts Handy einfach nicht vergleichen.

das Moto G ist ein sehr gutes Gerät mit dem neusten Betriebssystem, welches nicht nächstes Jahr ausläuft.

dass das 4s besser ist, ist auch deine Sicht und natürlich in diesem Forum ;)
 
  • Like
Reaktionen: simmac

EddyOS

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.05.13
Beiträge
253
Interessant für ältere Leute? Aber nur mit Lupe bitte. Auf einem 3,5Zoll Display kann doch niemand über 60 mehr angenehm lesen!?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
  • Like
Reaktionen: simmac

Haddock

Goldparmäne
Registriert
22.02.14
Beiträge
568
das Moto G ist ein sehr gutes Gerät mit dem neusten Betriebssystem,
Gilt auch für das iPhone 4S.

welches nicht nächstes Jahr ausläuft.
Das werden wir ja sehen, und zwar in Bezug auf beide Geräte. Oder besitzt du etwa eine Glaskugel?

dass das 4s besser ist, ist auch deine Sicht und natürlich in diesem Forum ;)
Natürlich ist das seine Sicht, genauso wie auch du nur deine Sicht haben kannst. Dass in einem Appleforum tendenziell eher zu Applegeräten geraten wird, ist nur logisch und darüber musst du dich wirklich nicht wundern.
 
  • Like
Reaktionen: Dirk-Otto

Haddock

Goldparmäne
Registriert
22.02.14
Beiträge
568
Interessant für ältere Leute? Aber nur mit Lupe bitte. Auf einem 3,5Zoll Display kann doch niemand über 60 mehr angenehm lesen!?
Sorry aber das ist eine schlichtwegs blödsinnige Aussage.

Edit: Ältere Leute wollen telefonieren und kurz ihrem Sohnemann schreiben, ob er gut nach Hause gekommen ist. Wenns hoch kommt das neuste Photo ihres Enkels bewundern. Mehr brauchen und wollen sie nicht. Dafür reicht ein iPhone 4S mit einem 3.5'' vollkommen aus. So wie es wohl auch für 99% aller iPhone 6 (Plus) Besitzer ausreichen würde.
 

EddyOS

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.05.13
Beiträge
253
Also meine 50+ Eltern hatten bei ihrem 5S immer die schriftvergrößerung an und das hat sie genervt weil dann zu wenig auf einmal auf dem Display war, deswegen haben jetzt beide zum 6S Plus gegriffen.
Meine Oma würde zumindest mit der Tastatur überhaupt nicht klarkommen, weil viel zu klein.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das mit den Updates ist wirklich so eine Sache. Man bekommt fürs selbe Geld zwar auch aktuelle Einsteiger-Geräte mit Android, aber da kann man sich auch nicht sicher sein ob die dann tatsächlich länger Updates bekommen als das iPhone 4S...