• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Penetrante Werbung

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Ansonsten Adblock Plus ;)

Klappt wirklich unglaublich gut!
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Kann ich auch nur empfehlen. Die Filterlisten werden ständig aktualisiert. :)


Viele Grüße!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ist halt ein wenig gemein gegenüber den Leuten die von dieser Werbung leben...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Mich kann niemand zwingen, mich überall mit Werbung zubomben zu lassen. In jedem Forum hat man das gleiche Problem, auf etlichen Seiten ist es nicht anders. Ich verstehe, daß alles finanziert werden muß, aber ich lasse mir meine wenige Freizeit nicht mit ungewollter Werbung vermießen. Es gibt genug Foren, bei denen man zahlen kann/muß. Ich bin auch in einigen solcher Foren, bei denen ich für meine MItgliedschaft zahle. Da habe ich aber auch Ruhe vor der Werbung und ich unterstütze damit das Forum.
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
AdBlock Plus? Werd ich mir auch holen.

Das mit "gemein" verstehe ich nicht. Ehrlich gesagt hat sich sowieso schon jeder geübte User die "Ausblendtechnik" angeeignet, kein Mensch achtet mehr auf Werbung. Beim Fernsehen schaltet ja auch fast jeder um bei Werbung oder besucht kurz die Keramikschüssel, den Kühlschrank oder die Vorratskammer.

Aber wenn man den Mauszeiger mit Werbung belegt oder wie auf manchen Forenseiten bei einmaligem Klick sofort mit ganzseitiger Werbung bzw gleich komplett auf eine andere Webside geleitet wird, hört der Spass auf. Dann ist so eine AdBlock App wohl das allerbeste.

Ich nenn das Eigenschutz, nicht gemein. ;)