• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad Pro 12,9"] Pencil 2 - Halterung / Ladestation

AppleONE

Morgenduft
Registriert
26.10.13
Beiträge
171
Erstmal "schade" das der Akku nicht austauschbar ist. Bei dem Preis.
Man muss das Teil ja komplett zerstören um an den Akku zu gelangen. Oh Mann...

So ein paar Knopfzellen im oberen Teil (abschraubbar) würden diesem Stift ein wesentlich längeres Leben bescheren.
Naja, wurde sicher schon oft genug diskutiert, aber nachdem meiner sich nun nicht mehr aufladen lässt, ist soetwas immer sehr unschön.

Ich habe auch schon alles probiert, von 24h laden bis resets und an und abstecken. Pustekuchen. :(
Nach knapp 2 Jahren. Naja...

Ich habe diese externen "Matte" Ladestationen entdeckt und frage mich jetzt, wieviele verschiedene und wirklich brauchbare (magnetische) Aufbewahrungsboxen, Hüllen und Ladestationen gibt es für den Pencil 2, die wirklich etwas taugen ?

Am liebsten etwas, das sich leicht und unauffällig an ein (nicht Apple) Tablet stecken/kleben lässt, da ich es dort gerne als einfachen Touchpen weiternutzen möchte. Ebay ist voll, aber das wirkt alles zu bunt oder zuu billig.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Schon defekt?

ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage, aber ich habe meinen seit 2018, und ca. 70% seines Daseins fristet er irgendwo in der Schreibtischschublade, wahrscheinlich leer.

Wenn ich ihn brauche, dann klemmt er auch mal 2 Tage wieder am iPad, und landet dann wieder für Wochen in der Schublade.

bisher funktioniert er hervorragend.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Meinen benutze ich seit Jahren und er funktioniert immer noch.
Evtl. mal Apple diesbezüglich kontaktieren.