• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

PDFs haben in Mail nur noch ein generisches Icon

Anthem

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
07.01.09
Beiträge
409
Hallo zusammen, seit ich auf Ventura (Mac mini M1, Ventura 13.2) upgedated habe, sind PDF die ich einer Mail Anhänge nicht mehr am Icon erkennbar. 1-seitige PDFs werden als Vorschau angezeigt, mehrseitige PDFs hatten vorher da rot-weiße Acrobat-Icon - jetzt nur ein generisches, graues Rechtecke mit abgeknickter Ecke. Andere Dateien haben ihr eigenes Icon (zB eine wag-datei, nur PDFs nicht mehr. Das ist sehr störend, da ich sei nur am Namen bzw. der Dateiendunge erkennen kann, um was für eine Datei es sich handelt.

Das betrifft sowohl eingehende wie ausgehende Mails.

Weiß jemand, wie man das wieder hinbekommt?

Viele Grüße
Anthem
 
Zuletzt bearbeitet: