• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PDF zusammenfügen

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Hallo zusammen.

Ich habe hier 100 einzelne PDF-Dateien und würde die gerne zu einer Datei zusammenfügen. Wie geht sowas relativ schnell und einfach?

Gruß, Markus
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Danke für eure Antworten, doch wurde mein iBook leider eine halbe Stunde nachdem ich diese Anfrage gestellt habe, samt Rucksack aus meinem Schliefach gestohlen!
:-c :mad: :-c
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Marve schrieb:
Danke für eure Antworten, doch wurde mein iBook leider eine halbe Stunde nachdem ich diese Anfrage gestellt habe, samt Rucksack aus meinem Schliefach gestohlen!
:-c :mad: :-c
:oops: So'n Mist! War das Shcließfach wenigstens versichert?
 

ntrc

Boskop
Registriert
06.09.04
Beiträge
212
Marve schrieb:
Danke für eure Antworten, doch wurde mein iBook leider eine halbe Stunde nachdem ich diese Anfrage gestellt habe, samt Rucksack aus meinem Schliefach gestohlen!
:-c :mad: :-c

Echt, ach du scheisse. Hoffentlich bekommst du es wieder... :mad:
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
iBook gestohlen!

Hallo. Leider bekomme ich es nicht wieder. Laut Kripo soll ich mir da mal keine Hoffnungen machen. Natürlich bezahlt die Versicherung alles, aber ich will halt lieber mein altes iBook wieder. Da waren alle Fotos der letzten 3 Jahre drauf und alle meine anderen Daten und alles ist jetzt weg. Selbstverständlich habe ich auch kein Backup gemacht. Wozu auch, mir wird schon nie mein iBook gestohlen:-c ! Naja, mein neues Macbook ist schon auf dem Weg richtung Gravis.

Bis dann, Markus
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Inzwischen geht das auch mit den Bordmitteln von Leopard. Mithilfe des Vorschauprogramms eine PDF-Datei öffnen und eine andere PDF-Datei per Drag&Drop rechts in die Seitenleiste schieben. Fertig!

Ps.: Ob das mit früheren Versionen auch schon ging, kann ich nicht beurteilen.
 
  • Like
Reaktionen: 74er

makra

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.01.06
Beiträge
377
Inzwischen geht das auch mit den Bordmitteln von Leopard. Mithilfe des Vorschauprogramms eine PDF-Datei öffnen und eine andere PDF-Datei per Drag&Drop rechts in die Seitenleiste schieben. Fertig!

Wow, danke für den Tip, das wird mein Leben verändern - oder so ähnlich. Nein, ernsthaft, das kommt mir sehr entgegen.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Das scheint so mit dem Vorschau von Snow Leopard nicht mehr zu gehen. Hat jemand eine Ahnung ob die Funktion komplett verloren ist, oder ob man PDFs immer noch zusammenfügen kann?

EDIT: Einfach die neuen Dateien auf die alte ziehen und nicht nur in die Seitenleiste. Klappt dann wunderbar.