• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PDF wird seit Update nicht mehr angezeigt

Terry1983

Erdapfel
Registriert
11.10.16
Beiträge
5
Hallo,
ich hatte ich mich hier schon ein wenig ungeschaut aber genau mein Problem nicht gefunden.
Der Witz ist das in der Mail steht Bilddateinen wurden angehängt. Aber ich kann sie nicht öffnen seit dem letzten Update vorher hatte ich da immer ein Icon PDF mit dem ich es laden konnte. Aber da kommt nur noch du dieser Satz und kein Icon mehr ;-( Es ist aber nur bei direkt angehängten PDF´s so. Wenn jemand was faxt (das wird bei der Telekom umgewandelt und ins E-mail geleitet) dann kann ich es laden und sehen.
Acrobat Reader habe ich schon aktualisiert aber das hat nicht gebracht.

Gruß Terry
 

flobey311

Allington Pepping
Registriert
07.01.14
Beiträge
188
Tritt dies Phänomen auf dem iPhone oder Mac auf?
 

flobey311

Allington Pepping
Registriert
07.01.14
Beiträge
188
Also tritt das nur bei einen Fax auf oder auch, wenn dir jemand eine eMail schreibt und eine PDF anhängt?
 

Terry1983

Erdapfel
Registriert
11.10.16
Beiträge
5
Andersherum, wenn ich ein Fax ins Postfach bekomm mit Telefonummer funktioniert es und wenn es direkt ins Postfach mit E-Mail Adresse geschickt wird geht's nicht. (Beides PDF)