- Registriert
- 19.02.06
- Beiträge
- 106
Hallo,
ich möchte gerne PDF´s verwalten / lesen und dazu Notizen ( PDF Ausschnitte,
Text, Bild etc. ) machen.
Im Prinzip ginge auch einfach die PDF´s in einen Ordner legen und
dann zu jedem PDF ein Pages Dokument anzlegen, wo
ich dann die Notizen abspeichere.
Vielleicht kennt jemand ein Programm, welches dafür geeignet ist.
Danke.
Michael
Probiert habe ich bisher:
iDokument
Circus Ponies Notebook
Skim
Evernote
Papers 2
ich möchte gerne PDF´s verwalten / lesen und dazu Notizen ( PDF Ausschnitte,
Text, Bild etc. ) machen.
Im Prinzip ginge auch einfach die PDF´s in einen Ordner legen und
dann zu jedem PDF ein Pages Dokument anzlegen, wo
ich dann die Notizen abspeichere.
Vielleicht kennt jemand ein Programm, welches dafür geeignet ist.
Danke.
Michael
Probiert habe ich bisher:
iDokument
Circus Ponies Notebook
Skim
Evernote
Papers 2