• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

PDF Reader für OS X und iOS

InZane

Erdapfel
Registriert
10.06.13
Beiträge
3
Hallo zusammen,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Ich suche seit geraumer Zeit ein Programm mit welchem ich meine Tutorials etc (meist PDF) lesen kann.
Dieses sollte aber für OS X und iOS (Windows nicht unbedingt nötig) zur Verfügung stehen. Am Besten auch mit Synchronisation der Lesezeichen oder sogar der ganzen Bücher...

Kennt ihr da was?

Grüße InZane
 

Der Dirty

Ingrid Marie
Registriert
02.01.09
Beiträge
267
In OS X hast du Vorschau und in iOS werden PDF's in iBooks dargestellt.
 

InZane

Erdapfel
Registriert
10.06.13
Beiträge
3
Ja das weiß ich... Aber gibt es eine App für beide Systeme welches sich synchronisiert? Dass ich auf dem MacBook lese und unterwegs an der gleichen stelle weitermachen kann?
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Schau dir mal den Kindle Reader für den Mac und iOS an. Da kann man PDFs reinkippen und vielleicht geht auch der sync.

War übrigens der zweite Googletreffer für pdf reader mac ios sync
 

InZane

Erdapfel
Registriert
10.06.13
Beiträge
3
:) Die Kindle Apps kenne ich. Werde wahrscheinlich auch nutzen. Sind aber leider sehr eingeschränkt und gewöhnungsbedürftig... Danke trotzdem!
 

Fuchur

Gala
Registriert
15.06.12
Beiträge
50
Der klassische AdobeReader bietet inzwischen einen eigenen Cloudservice an, der gut funktioniert. Versuchs mal damit.

Edit: Gibt's natürlich auch als iPhone App.