• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Pdf Programm gesucht

abzhibilt

Zabergäurenette
Registriert
03.05.10
Beiträge
614
Hi,

ich bin gerade am Überlegen, welches pdf-Programm ich mir anschaffe fürs iPad.
folgendes ist mir wichtig:

- Such Funktion für den Text in den Pdf-Dateien
- Gute Unterstützung von Handschriftlichen Notizen per Stylus (am besten mit Zoom Funktion)
- Komfortables Markieren möglich (aber das kann soweit jeder reader)
- Schnelles Öffnen und Umblättern
- Unterstützung von Lesezeichen
- Zweiwege Sync mit Dropbox
- Markierungen etc. Müssen auch auf anderen Geräten mit anderen Readern (Pc, Mac) sichtbar sein.

Bisher bin ich dabei auf folgende Apps gestoßen:

- Goodreader - scheint alles zu können, wirkt von Bedienung und Design her aber nicht unbedingt optimal
- PDF-Expert - macht einen guten Eindruck, konnte aber keine Informationen darüber finden ob eine Text-Suche vorhanden ist und wie gut die Handschrifterkennung ist
- Remarks - nette app, gefällt mir gut, hat allerdings keine Suchfunktion & Lesezeichen (hatte ich zunächst gekauft, wird deshalb jetzt aber wieder zurückgegeben)
- Pdf Max - hier ebenfalls keine infos über Handschrifterkennung

Kann mir jemand was empfehlen oder hat ein paar Infos? Die Apps sind ja alle recht teuer, so dass man sie nicht einfach mal testen kann...

Vielen Dank!
 

abzhibilt

Zabergäurenette
Registriert
03.05.10
Beiträge
614
nein, leider nicht - in besagten Threads werden mehrere von den von mir genannten Apps empfohlen, allerdings weiß ich daher trotzdem nicht ob Sie das was ich brauche können.

Remarks z.B. finde ich auch super und würde es empfehlen, solange man eben keine Suche braucht... Zum selbst testen ist mir das ganze wie gesagt etwas teuer.

Ich habe gehofft, dass der ein oder andere der eine der oben genannten apps nutzt mir vielleicht helfen kann.