• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PDF lässt sich auf Website nicht anzeigen

jhl

Alkmene
Registriert
31.08.11
Beiträge
31
Hallo,

ich will auf meiner Website zwei weitere PDFs anzeigen, auch zum Downloaden. Das gelingt nicht.

Code eines alten PDF, das angezeigt wird:
<a href="Zweck-G.zur%20Sinn-Gem,%20Blickd.W..PDF" target="_new">Von der
Zweck- zur Sinngemeinschaft</a>
Ich habe die Zeichen %20 nicht eingegeben gehabt. Sie sind später nach Umstieg von Windows auf Mac ohne mein Zutun in den KompoZer-Code gekommen und ersetzen offenbar das Leerzeichen.

Im Browser Safari und Firefox werden nicht angezeigt folgende Codes, die ich mit Kompozer eingegeben und mit FileZilla hochgeladen habe:
a href="GeneralsekretaerundPapst.pdf" target="_new">Generalsekretär
und Papst im Streitgespräch</a></p>
PDF erzeugt mit Word 11
Alternativ als Hybrid-PDF (von Textverarbeitung Papyrus):
<p><a href="GeneralsekretaerundPapstV-3pap.pdf" target="_new">Generalsekretär
und Papst im Streitgespräch</a></p>

Alternativ angezeigt werden sollte als HTML:

<a href="GeneralsekretaerundPapst-pap.html">Generalsekretär
und Papst im Streitgespräch</a>
</p>
HTML erzeugt mit Papyrus-Textverarbeitung.
Auch nicht angezeigt wird:
<a href="Flyer_Buch-Trilogie_Txtneu_ai.pdf" target="_new">Das
FBI gegen die Macht des Gebets</a>

Was mache ich bei den Codierungen falsch? Was muss ich ändern, damit die PDFs angezeigt werden? Nach stundenlangen Versuchen bin ich verzweifelt.

Gruß
jhl
 

jhl

Alkmene
Registriert
31.08.11
Beiträge
31
Hallo,

Mein Problem ist gelöst.
Allen herzlichen Dank, die sich mein Thread angeschaut und überlegt haben, wie sie mir helfen können.


Ich bitte um Entschuldigung, dass ich Euch Arbeit gemacht habe. Meine Dummheit ist nicht zu überbieten, offenbar die Folge davon, dass ich mich seit 5 Jahren nicht um meine Website gekümmert habe und Folge meines Alters (79 J.). Was war mein Fehler? Ich hatte übersehen, dass ich die PDF-Dateien hochladen muss, anstelle zu glauben, es reicht, dass sie in dem Ordner auf der HD sind.
Nochmals Entschuldigung und Danke. Meine Frage hat sich damit erledigt.

LG
jhl