• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] PC stürzt ab bei Anschluß des iPhone 4, wenn Fotos gemacht wurden??

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
Hallo Leute,

wenn ich mit dem iPhone 4 ein Foto schieße und dann an den PC anschließe, stürzt er jedes mal mit einem Bluescreen ab:mad:. Sobald ich das Foto lösche und das iPhone 4 dann anschließe, funktioniert wieder alles.

Hat schon mal jemand dergleichen erlebt und hat herausgefunden, an was das liegen könnte?
Danke im Voraus für die Hilfe.
 

MacBook-Pro

Empire
Registriert
07.02.10
Beiträge
85
Die Botschaft ist eindeutig: Kaufe dir einen Mac ;)
versuche mal itunes komplett zu deinstallieren und neu aufzuspielen, falls du immernoch das Problem hast
 

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
Hab jetzt vorige Woche Samstag ein MacBook Pro 17" geschnappt :)

Problem gelöst :-D
 

Yaab

Querina
Registriert
22.02.11
Beiträge
186
Selbst wenn es gelöst ist, möchte ich nochmal meine Erfahrung mit dem Problem darstellen. Bei mir hatte ich genau das gleiche Problem. Es lag bei mir aber weder am iPhone noch an iTunes, sondern höchstwahrscheinlich am Treiber, der das iPhone als Kamera erkennen ließ. Nachdem ich die Treiber entfernte, klappte es danach auch wieder!

Aber die beste Lösung ist ja eh der Kauf eines Mac! :)