• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

PB 5300c Festplatte plattmachen...

mamos

Gast
Moin
Ich habe ein PB 5300c bekommen da waren auch schon 2 sys drauf (7.5 und 8.6). So, da hat sich wer es ausgeliehen (aus der Familien) und danch ging es nicht mehr er findet kein system ordner mehr. Darauf möchte ich die HD erstmal plattmachen bloß das externe CD laufwerk geht nicht und ich bin nur noch auf disketten angewiesen. ( 12 OS 7.5 Disketten) Erstmal muss ich die HD plattmachen nur wie geht das? Wenn ich die Diskette reinschiebe wo Disk Tools draufsteht sagt er mir ich sollte die system softwer reinschieben und schmeißt mir die Diskette wieder raus. Dann habe ich einfach mal Installation 1 eingelegt und dann fahm einen Fehrlermeldung " 00000007 00000066" mit einen traurigen pc. Ich denke das das system Kaputt ist deswegen will ich es löschen und neu installen. So kennt wer ein Löschpogramm auf diskette was mann Booten kann wie Partition Magic?
mfg mamos